ich bin dann mal weg ...

Diskutiere ich bin dann mal weg ... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi Aga-Leute, ich verabschiede mich für ein paar Tage in den Kurzurlaub. Meine Modi-Kollegen werfen hier aber auch mal ein Auge rein. Ciao...
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
Hi Aga-Leute,

ich verabschiede mich für ein paar Tage in den Kurzurlaub. Meine Modi-Kollegen werfen hier aber auch mal ein Auge rein.

Ciao, bis nächste Woche mal. :0-


P.S. Nicht verpassen!
 
Bin wieder da

Danke Ingrid und Guido :)

War mehr aufregend als erholsam (Berlin mitten drin), aber schön! :zwinker:

Jetzt weiss ich auch warum es bei uns keine Spatzen mehr gibt. Die sind alle im Osten! :~
Im Straßenkaffee kommen sie bis auf den Teller geflogen und holen sich die letzten Kuchenkrümel.

Beim Frühstück in der Hotel Lobby wollte ich einem Spatz den Weg nach draußen zeigen, als ein Angestellter meinte, die finden schon von alleine raus, die kennen alle Wege hier. So war es dann auch.

Hier ein (leider schlechtes) Handyfoto von zwei jungen Spatzen, die darauf warteten, dass was vom Tisch fällt.

IMG121.jpg
 
Wieso schlecht, ich sehe alles
 
Danke Ingrid und Guido :)

War mehr aufregend als erholsam (Berlin mitten drin), aber schön! :zwinker:

Jetzt weiss ich auch warum es bei uns keine Spatzen mehr gibt. Die sind alle im Osten! :~
Im Straßenkaffee kommen sie bis auf den Teller geflogen und holen sich die letzten Kuchenkrümel.

Beim Frühstück in der Hotel Lobby wollte ich einem Spatz den Weg nach draußen zeigen, als ein Angestellter meinte, die finden schon von alleine raus, die kennen alle Wege hier. So war es dann auch.

Hier ein (leider schlechtes) Handyfoto von zwei jungen Spatzen, die darauf warteten, dass was vom Tisch fällt.

Anhang anzeigen 308354

Dieser Bericht ist so rührend und niedlich ^^.
 
Hi mica,

danke für die Fotos, die sind ja klasse! :)

Im dicht begrünten Hinterhof unseres Hotels lebte auch ein ganzer Spatzenschwarm. Da kam eine ganze Spatzen-Familie (jung, aber schon flügge, und alt) bis an den Tisch. :zwinker:
 
Cool da hattest du ja echt nette Tischnachbarn :D
(das ist übringstens die 2. Brut gewesen ^^)
 
Ja, ich hatte wirklich Spass an den Spatzen, weil ich sie so lange nicht mehr gesehen habe.

Jetzt fehlen hier zu Hause nur noch meine Agas - es ist viel zu ruhig und zu leer hier. :traurig:

Ferris und Smilla hole ich morgen wieder nach Hause. Die beiden hatten auch Urlaub außerhalb, und meine Frischkostverächter haben - wie ich gehofft hatte - jetzt von anderen Agas gelernt, dass Möhre, Vogelmiere und Golliwog was leckeres sind. :+knirsch:

:freude:
 
Thema: ich bin dann mal weg ...
Zurück
Oben