Vogel mit Schwimmgreiffüße

Diskutiere Vogel mit Schwimmgreiffüße im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - [gelöst] Vogel mit Schwimmgreiffüße Hi. Habe auf einer Seite eine Bild mit einem Tier entdeckt, und würde gerne fragen, was das denn für eine Art...
X

xunwichtig

Guest
[gelöst] Vogel mit Schwimmgreiffüße

Hi. Habe auf einer Seite eine Bild mit einem Tier entdeckt, und würde gerne fragen, was das denn für eine Art ist.
Laut der Bilder auf der Seite kann es schwimmen hat aber füße wie ein Raubvogel.

http://gal.bgb-foto.de/free/Freizeit/img_8826.jpg


JimJim
XUN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Nicole--38. Vielen vielen Dank! .. habe schon rumgerätzelt, ob da nicht ein Atomkraftwerk nachgeholfen hat. :D ... jetzt bin ich schlauer. Danke für den Hinweis!


JimJim
XUN
 
Nur mal so am Rande...die deutsche Trivialbezeichnung ist BLÄSSHUHN (und nicht Wasserhuhnn ;) ), die lateinische Bezeichnung ist Fulica atra ;)


VG, Merops
 
Thema: Vogel mit Schwimmgreiffüße

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
339
cabaret
cabaret
Zurück
Oben