Ich glaube ich muß umziehen

Diskutiere Ich glaube ich muß umziehen im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Schaut mal.
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Schaut mal.
 

Anhänge

  • Guyaquil3.jpg
    Guyaquil3.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 234
Was ist denn das für ein geniales Bild, ich bin hin und weg :freude: :beifall:
 
Ist das schön! So möchte man morgens auf seinem Balkon begrüßt werden. :D
Hast Du das Foto (im Urlaub?) selbst geschossen?
 
Schön!!!! Lauter Guayaquilsittiche....

War erst kürzlich bei einer Züchterin, da saßen auch ein paar für meine Begriffe seltene Aratingas.
Rotmasken, Pavia und Finschsittiche... Sehr tolle Tiere, geniale Anlage und ca. 80 Paare brutwilliger Aratingas...

Ich war restlos begeistert!!!!
 
Schön!!!! Lauter Guayaquilsittiche....
War erst kürzlich bei einer Züchterin, da saßen auch ein paar für meine Begriffe seltene Aratingas.
Rotmasken, Pavia und Finschsittiche... Sehr tolle Tiere, geniale Anlage und ca. 80 Paare brutwilliger Aratingas...
Ich war restlos begeistert!!!!

Kannst Du mir die Adresse von der Züchterin geben.

Gruß

Hans
 
Hast PN.
Grüße
 
Ich könnte mir vorstellen dass das die berühmten Guayas vom Telegraph Hill/USA sind.
Liege ich da richtig????
 
Hm... Kommt doch immer drauf an in welchem Viertel man sich rumtreibt... Könnte sein.
Möglich wäre aber auch dass das Bild im Heimatland aufgenommen wurde...????

Bitte auflösen!!!! :traurig:
 
Hallo
Das Bild hat ein Bekannter von mir in San Francisko gemacht, von seinem Hotelzimmer aus.
Gruß
Hans
 
Thema: Ich glaube ich muß umziehen

Ähnliche Themen

Sir henry
Antworten
1
Aufrufe
441
Karin G.
Karin G.
DerD4nnY
Antworten
13
Aufrufe
952
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Z
Antworten
7
Aufrufe
2.014
ZebrafinkenBesitzer
Z
M
Antworten
18
Aufrufe
1.306
Qwert
Q
K
Antworten
13
Aufrufe
1.707
Tschiepser
Tschiepser

Neueste Beiträge

Zurück
Oben