Spezialclub zeigt Flagge

Diskutiere Spezialclub zeigt Flagge im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hier ist derLink Gruß Hüne
Hüne

Hüne

Stammmitglied
Beiträge
352
hier ist derLink

Gruß Hüne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, kann es sein, dass das Fachforum für Vogelzucht nur für Mitglieder zugänglich ist?
 
Hm, darüber wurde hier doch schon vor Monaten kontrovers diskutiert. Da hat der besagte "Spezialclub" wohl noch fest geschlafen. Und Flagge? wo war die denn zu sehen?

Kann da nichts Neues finden, und ein Engagement schon gar nicht.

Außer heißer Luft kommt da wohl auch nichts her. :nene:

Schade eigentlich!
 
Zumindest wird versucht über die Landesverbände einen gewissen Druck auf die Vorstände aufzubauen .
Denn was dort von deren Seite an Einschränkungen vereinbart wurde , kann nicht in unserem Sinne sein .
Die Mitglieder der LV wurden vor vollendete Tatsachen gestellt , ohne vorab eine Information zu erhalten .
PS : Wenn JEDER ein bißchen " heiße Luft " ausbläst , kann man einen Orkan erreichen .
Ergo : Wenn wir uns alle ein wenig einbringen , können wir auch etwas erreichen . Aber nur über Innitiativen von
einigen lächeln , hilft ganz bestimmt nicht .:nene:
Gruß Hüne
 
Ich bin jetzt nochmal dem Link gefolgt und sehe außer einem leeren Beitrag eines Oli nichts, das aber wird von einem weiteren bejubelt der sich als Katzenzüchter outet und Zugang hat und Dir, der schreibt, daß er das in andere Foren eingestellt hat.

Also, entweder es ist nichts zu sehen was Nichtangemeldete nicht sehen sollen, oder ich alleine sehe es nicht.
 
An den "leeren Beitrag" ist eine Datei angehängt.

Diese öffnen und dann lesen, eigentlich nicht schwer :zwinker:
 
Ich bin jetzt nochmal dem Link gefolgt und sehe außer einem leeren Beitrag eines Oli nichts, das aber wird von einem weiteren bejubelt der sich als Katzenzüchter outet und Zugang hat und Dir, der schreibt, daß er das in andere Foren eingestellt hat.

Also, entweder es ist nichts zu sehen was Nichtangemeldete nicht sehen sollen, oder ich alleine sehe es nicht.


Hallo,

wiedereinmal sitzen die größten Feinde in den eigenen Reihen.
 
Manchmal frage ich mich, wieso wir hier sowas eigentlich noch diskutieren :nene:. Meine einzige Hoffnung ist, dass hier mal jemand ein Patentrezept erfindet.
 
An den "leeren Beitrag" ist eine Datei angehängt.

Diese öffnen und dann lesen, eigentlich nicht schwer :zwinker:

Sorry, schwer war es nicht, nur ich habe es nicht gesehen und das Ding da unten als eine monströse Signatur angesehen. Signaturen schaue ich mir grundsätzlich nicht an da hätte man ja viel zu tun. Hätte der Oli einfach ein paar Worte "geopfert", dann hätte ich gewußt, daß da was Wichtiges steht.

Werde mir die Datei jetzt mal anschauen.
 
Inzwischen habe ich den Text gelesen und könnte den so unterschreiben.
 
Das Thema war Euch dann also doch nicht so wichtig, schade.
 
Mir ist es wichtig, aber mit Sicherheit nicht hier! Über sowas diskutiere ich lieber mit Leuten, die a) Ahnung haben und b) davon betroffen sind, und davon gibt es leider hier nur eine Handvoll...
 
Mir ist es wichtig, aber mit Sicherheit nicht hier! Über sowas diskutiere ich lieber mit Leuten, die a) Ahnung haben und b) davon betroffen sind, und davon gibt es leider hier nur eine Handvoll...

muss man über solche "mutierten Vögel" Ahnung haben:k
 
Thema: Spezialclub zeigt Flagge

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.207
Cyano - 1987
C
Löwenherz
Antworten
0
Aufrufe
936
Löwenherz
Löwenherz
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
542
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben