Meine neue AV mit Rocco und Kim, ab heute auch mit Olivia und Dolly

Diskutiere Meine neue AV mit Rocco und Kim, ab heute auch mit Olivia und Dolly im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, heute möchte ich Euch die neue Av von Rocco und Kim vorstellen. Leider ist das Schutzhaus noch nicht fertig,die Beiden müssen...
Juhu,ich habe die Bilder erfolgreich verkleinern können,ach ich bin stolz auf mich..............:D

An der einen Seite haben wir Hopfen angepflanzt,letztes Jahr sah der noch ein bischen karg aus,aber dieses Jahr wuchert der wie verrückt.
Den Bachlauf hat mein Mann dieses Frühjahr gebaut.Damit meine Grauen nicht drin absaufen (man weiß ja nie) haben wir ca.10cm tiefer als der Rand eine Plexiglasscheibe eingesetzt.
 

Anhänge

  • Voli7.jpg
    Voli7.jpg
    102 KB · Aufrufe: 133
  • Voliere1.jpg
    Voliere1.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 172
  • Voliere3.jpg
    Voliere3.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 145
Hallo,

die AV sieht jetzt richtig toll aus. Da müssen sich deine Papageien ja wohlfühlen.

Der Bach ist echt wunderschön und ich hoffe für euch, dass dieser auch richtig angenommen wird.
 
Hallo Blondie,
das ist ein toller Bachlauf geworden. Deine Av ist auch super, wie lang und wie breit ist sie denn?
 
Hallo Blondie,

der Bauchlauf ist wirklich sehr schön geworden :zustimm:. Und in der schön großen Voliere können sich deine Geierlein echt toll austoben.
 
Das ist ja wirklich traumhaft! Ein tolles Platzangebot!
Mich würde mal noch interessieren wie das bei euch mit dem "Gesang" der Grauen und den Nachbarn ist?
Verbringen deine drei die Nacht im Schutzhaus und wann lässt du sie morgens raus?
 
Das ist ja wirklich traumhaft! Ein tolles Platzangebot!
Mich würde mal noch interessieren wie das bei euch mit dem "Gesang" der Grauen und den Nachbarn ist?
Verbringen deine drei die Nacht im Schutzhaus und wann lässt du sie morgens raus?

Unsere Nachbarn haben sich bislang noch nicht beschwert,die Meisten finden das toll.Sie sind aber auch ganz oft ruhig.
Meine Grauen können zur Zeit schlafen wo sie wollen,aber sie sclafen meistens alle draußen.
Im Winter natürlich im Schutzhaus.Dann kommen sie wenn die Temperaturen es zulassen zwischen 8 und 9 uhr raus.

Der Bachlauf wird von den Geiern in Ruhe gelassen.Ich hatte auch gedacht dass sie vielleicht drin Baden wollen,aber sie wollen nicht.
 
Wenn sie draußen schlafen, fangen sie dann nicht schon gegen 5 Uhr an zu pfeifen, wenn es hell wird?
 
Thema: Meine neue AV mit Rocco und Kim, ab heute auch mit Olivia und Dolly
Zurück
Oben