Hilfe gebraucht: verwitwete Gelbseitenhenne (7 Jahre) sucht Partner

Diskutiere Hilfe gebraucht: verwitwete Gelbseitenhenne (7 Jahre) sucht Partner im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Guten Tag, nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen und gleichzeitig eine Bitte um Hilfe. Seit Mai ist meine Gelbseitenhenne allein. Sie...
Nenufar

Nenufar

Stammmitglied
Beiträge
309
Guten Tag,
nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen und gleichzeitig eine Bitte um Hilfe.
Seit Mai ist meine Gelbseitenhenne allein. Sie ist von 2005 und es ist sehr schwer, einen Partner in dem Alter zu finden.
Noch ist sie nicht so schwer betrübt, aber ich merk schon, daß ihr der Partner fehlt. Vo allem, weil sie immer eng aneinander gekuschelt haben.

Ich frage jetzt einfach mal in die Runde, ob jemand eventuell um einen älteren einsamen Hahn weiß oder auch einen Schwarm hat, in dem sie Aufnahme fände. Da es mir wichtig ist, daß sie nicht allein bleibt, würde ich sie auch in gute Hände geben... wenn kein Partner zu finden ist, der zu uns ziehen kann.

mit einigen Züchtern habe ich schon Kontakt aufgenommen und über Anzeige habe ich es auch schon versucht. Leider kamen da bisher nur Anfragen von Leuten, die sie mit anderen Arten vergesellschaften wollten. Da das nicht in Frage kommt, sitzt sie weiter auf Warteposition. Und bei den Züchtern sind bisher keine Tiere in dem Altersbereich zu finden.

Es wäre schön, wenn meine kleine Lilu wieder jemanden zum Kuscheln fände...
Vielleicht könnt Ihr mal rumhören ? Danke !
 
Und bei den Züchtern sind bisher keine Tiere in dem Altersbereich zu finden.

Du kannst ruhig auch einen jungen Hahn nehmen ... das sollte klappen, und ist alle Male besser als ewige Warterei ;)
 
Thema: Hilfe gebraucht: verwitwete Gelbseitenhenne (7 Jahre) sucht Partner

Ähnliche Themen

Zurück
Oben