Forentreffen der Langflügelfans am 28.07.2012 im Vogelpark Herborn-Uckersdorf

Diskutiere Forentreffen der Langflügelfans am 28.07.2012 im Vogelpark Herborn-Uckersdorf im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo all ihr `Lieben`! ...wie ja bestimmt einige von euch gelesen haben...trafen sich einige von uns `Langflüglern`...nämlich Anja, Nina...
Ja Bettina!Ich habe es aber wirklich nur gehört,die sollen heute zum Teil zwei,oder sogar drei Stöckig sein.Ich würde es bestimmt auch nicht mehr hin bekommen.Aber Du wirst es bestimmt hin bekommen.Ja ,ich habe damit schreiben wollen,das es Grillwetter geben soll.Wenn das so sein sollte,werde ich wie geschrieben spät zu Euch kommen.Aber es ist ja auch Monats Ende.Könnte mir evtl.helfen.Lg.Manni!@ ich hätte da wirklich noch etwas auf dem Herzen.Wenn jeder der das hier lesen wird,einmal auf Wellis schaut.Dort habe ich ein Thema erstellt,wo es um evtl.Schnabelbruch geht.Der Vogel ist meiner Mutter,die heute 75 Jahre alt ist.Ich würde mich wirklich freuen,wenn mir dort jemand eine Antwort geben könnte.Wie gesagt,es geht um meine geliebte Mutter!Danke schon einmal im Voraus!Lg.Manni!
 
Hallo!

...so jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange!

...gestern habe ich mit Anja telefoniert!

Ergebnis: Bettina..Anja.Holger und ich treffen uns gegen 11.30 Uhr am Herborner Hauptbahnhof!

Ich muss bei meiner Verbindung zweimal umsteigen...und die letzte Verbindung ist arg knapp...wobei ich allerdings annehme, dass es sich um Zühge handelt...die aufeinander warten..a.nsonsten melde ich mich bei Anja und komme dann einfach eine Studne später mit einem Taxi nach in den Vogelpark und dort werde ich euch dann schon finden!!!

Liebe Grüsse!Susanne!

Hatte ich schon mal erwähnt...dass ich mich sehr auf euch freue????
 
Hallöle,
da ich nun gar keinen visuell kenne wäre es gut, wenn mir mal jemand per PN eine Handynummer durchreicht. Da kann ich es wenigstens irgendwo klingeln lassen, wenn vor dem Eingang vielleicht 5 Gruppen stehen :?. Außerdem kann ja auch immer was dazwischen kommen bei 380 Km Weg. Ansonsten versuchen wir 11.30 am Eingang des Parks zu sein. *freu* Das Wetter spielt ja offensichtlich gut mit. Also bis denne dann :0-
 
Hallo Susanne,

Hatte ich schon mal erwähnt...dass ich mich sehr auf euch freue????

Hast Du :D:D ich freu mich auch schon, der Tag X rückt immer näher :dance:
Ich muß auch 2 x umsteigen in Stuttgart und in Frankfurt falls bei mir was sein sollte melde ich mich natürlich auch bei Anja.

@ Sven Ich werde zwar eher bei den letzten sein die ankommen, aber ich schick Dir mal meine Nummer per PN.
 
nur noch 3 mal schlafen.....dann ist es soweit :dance: :freude:

Wir werden sicherlich recht früh da sein und ihr werdet uns (Caro +Caro + Nina) mit Sicherheit finden :zustimm:

.......Überraschung.....?.... ich mach Euch mal ein bisschen neugierig....:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Susanne: das wäre klasse, aber leider nein.... völlig falsch....:D ... bitte nicht weiter raten.... Überraschung....:p
 
Hallo!

Ich wünsche allen Teilnehmer/innen viel Spaß! :-)

Danke Richard :) Schön wärs ja wenn Du die Überraschung wärst oder eben wie erwähnt die Moni :~
Carola, ich lass mich gerne überraschen, so lange halte ich es gerade noch aus :D

Freu mich schon sooo :dance:
 
Ich freu mich auch schon sooooooooooooooooooo sehr :dance:.

Richard und Moni würde ich auch zu gern als Überraschung annehmen :).
 
Susanne, bevor Du auf ein Taxi umsteigst, telefonieren wir aber erst.
Okay?

Ich denke eigentlich kann nichts mehr schiefgehen.
Wir haben nun alle untereinander die Handynummern ausgetauscht,
um uns spontan miteinander verständigen zu können.

Caro, was auch immer Deine Überraschung sein mag...
...nun kann ich es gar nicht mehr erwarten...
...noch 2 mal schlafen...

(Ich glaube, wir sind wie kleine Kinder) Lach! :zwinker:

Liebe Grüße
Anja
 
Richard, Du kannst es Dir noch überlegen, es sind ja noch 2 laaaaange Tage bis Samstag.....:zwinker:
 
...der `Wecker`ist gestellt...klingelt um 5.00Uhr!!!:traurig:

..aber ich weiss ja ...warum!!!:beifall:

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Unser Wecker wird wohl 6.30 Uhr klingeln. Ziemlich zeitig für uns am Sonnabend. Aber was solls - ohne Fleiß kein Preis ;-)
Bis morgähn.
 
Hallo, Ihr Lieben ,

die Zeit rennt und bald ist es soweit....:dance:

Da der Parkplatz zum Vogelpark im Wald liegt und man noch ein paar Meter bis zum Eingang laufen muß, treffen wir uns auf dem Parkplatz.....

.... auch wegen der Überraschung.....:zwinker:

Unser Wecker ist schon auf 6.00 Uhr gestellt und das Köfferchen wird gerade gepackt.

Wir wünschen Euch allen eine gute Fahrt
Carola und Carolin :0-
 
Ich werde gegen 5.00 Uhr aufstehen und um 6 Uhr losfahren damit ich pünktlich am Bahnhof bin.
Freu mich schon :dance: bis morgen :0-
 
Ihr glücklichen!Um 5.30 fange an zu Arbeiten,und habe schon 35 min Autofahrt hinter mir.Na ja,ist halt so.Mal gespannt wann ich morgen aus der Hütte raus komme.Bis morgen!Lg.Manni!
 
Hallo ihr Lieben,

ich verfolge schon sein einiger Zeit diesen Threat. Ich treffe die beiden Caros und die Nina einmal monatlich bei unserem Stammtisch und sie schnabbeln immer ganz aufgeregt über das morgige Treffen:zwinker:.

Ich habe heute mit Caro gesprochen und sie hat mir von der tollen Überraschung erzählt. Ehrlich gesagt ich finde das ganz toll von ihr und ihr könnt Euch alle echt freuen.:dance:

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit im Vogelpark Herborn, viel Spass beim Kennenlernen, schönes Wetter und eine sicherer Hin-und Rückfahrt.

LG
Kerstin
 
Thema: Forentreffen der Langflügelfans am 28.07.2012 im Vogelpark Herborn-Uckersdorf
Zurück
Oben