Seltenes Vögelchen

Diskutiere Seltenes Vögelchen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich zeige euch einmal ein sehr seltenes Vögelchen. Es ist ein Albino. Vermutlich eine Bachstelze. Ich habe sie in meinem Garten...
Taeuber

Taeuber

Neuling
Beiträge
29
Hallo,
ich zeige euch einmal ein sehr seltenes Vögelchen.
Es ist ein Albino. Vermutlich eine Bachstelze.
Ich habe sie in meinem Garten fotografiert.
 

Anhänge

  • P1030708_1.jpg
    P1030708_1.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 144
Albino eher nicht, aber eine Bachstelze mit Pigmentbildungsstörung allemal.

VG
Pere ;)
 
Mit Verlaub, für eine Bachstelze kommt mir das Steuer sehr kurz vor, oder macht das die Position des Vogels?


VG, Merops
 
Ich tippe auch auf Bachst., Mutant, kann kein Melanin bilden. Aber kein Albino.
Wird kaum den Herbst erleben, da die Natur solche Fehlentwicklungen schnell revidiert.
Ivan
 
Thema: Seltenes Vögelchen

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
1.912
sgssn
S
esth3009
Antworten
2
Aufrufe
723
esth3009
esth3009
W
Antworten
11
Aufrufe
993
Weiße Krähe
W
Speedy09
Antworten
13
Aufrufe
1.944
Max78
Max78
Zurück
Oben