Unbekannter Vogel (Bulgarien Rila Gebirge)

Diskutiere Unbekannter Vogel (Bulgarien Rila Gebirge) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich bins wieder. Ich bestimme gerade Vögel in Bulgarien bei einer biologischen Exkursion und wir waren heute im Rila Gebirge auf 2200m als...
E

ETF89

Neuling
Beiträge
5
Hallo ich bins wieder. Ich bestimme gerade Vögel in Bulgarien bei einer biologischen Exkursion und wir waren heute im Rila Gebirge auf 2200m als ich diesen Vogel sah. Ich trau mich nciht wirklich einen tipp abzugeben hoffe ihr könnt helfen.
 

Anhänge

  • _MG_9278.jpg
    _MG_9278.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 122
  • _MG_9279.jpg
    _MG_9279.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 122
  • _MG_9280.jpg
    _MG_9280.jpg
    31 KB · Aufrufe: 122
Das ist ein Bergpieper ;)

VG Marius

Gedacht hab ich mir das auch heut morgen, aber da die Bilder nicht grad die beste Qualität haben, wollt eich dazu kein Statement abgeben...dazu kenne ich die Art zu wenig ;)


VG, Merops
 
Gedacht hab ich mir das auch heut morgen, aber da die Bilder nicht grad die beste Qualität haben, wollt eich dazu kein Statement abgeben...dazu kenne ich die Art zu wenig ;)


VG, Merops

Ich kenne die Art eigentlich auch nicht so genau, aber in so einer Höhe (2200m) kommt nur die Pieperart in Frage ;)

VG Marius
 
Danke für die antworten

Ich bin halt noch Bio Student und kenn mich noch nicht so gut aus mit Vögeln und ja die Bild qualität ist wirklich nicht zu gut aber sie waren auch wirklich weit weg und da kahm ich mit meinem 400mm tele nicht näher ran. :)

VG
Erik
 
Danke für die antworten

Ich bin halt noch Bio Student und kenn mich noch nicht so gut aus mit Vögeln und ja die Bild qualität ist wirklich nicht zu gut aber sie waren auch wirklich weit weg und da kahm ich mit meinem 400mm tele nicht näher ran. :)

VG
Erik

Ist doch kein Ding, dafür ist das Forum ja da ;) Um die Arten ein wenig zu erlernen, empfehle ich dir dieses Vogelquiz computerbirding.com. Du kannst bei Anfänger starten und dich später zum Profi hocharbeiten ;) Gegen Ende von Profi wirds allerdings richtig schwer^^

VG Marius
 
Thema: Unbekannter Vogel (Bulgarien Rila Gebirge)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben