Vogelvoliere Marrakesch

Diskutiere Vogelvoliere Marrakesch im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Bekannte von uns haben den Papageienkäfig Marrakesch bei zooplus.de gekauft...
M

mcjunkie

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe eine kurze Frage.
Bekannte von uns haben den Papageienkäfig Marrakesch bei zooplus.de gekauft:
http://www.zooplus.de/shop/vogel/kaefig/grosssittich/sonstige/15104

Meine Frage ist jetzt, ob Jemand weiß aus welchen MAterial diese Stäbe gefertigt sind....
Ist das mit Zink beschichtet?

In den Bewertungen scheinen alle total zurieden mti diesen Käfig zu sein.

Ich danke euch schon mal vielmals im Voraus.

Viele Grüße
 
Hallo Zusammen,

ich habe eine kurze Frage.
Bekannte von uns haben den Papageienkäfig Marrakesch bei zooplus.de gekauft:
http://www.zooplus.de/shop/vogel/kaefig/grosssittich/sonstige/15104
Meine Frage ist jetzt, ob Jemand weiß aus welchen MAterial diese Stäbe gefertigt sind....
Ist das mit Zink beschichtet?

In den Bewertungen scheinen alle total zurieden mti diesen Käfig zu sein.

Ich danke euch schon mal vielmals im Voraus.

Viele Grüße

Zur Zinkbelastung solltest Du mal den Hersteller befragen.
Nach meiner Ansicht sind aber alle Volieren unter 100cm schon für kleine Vögel ungeeignet. Für Grosssittiche ist diese Voliere gänzlich abzulehnen.
 
Danke Danke....
Mir wäre das auch viel zu klein wir haben eine große Voliere von Montana.
Unsere Bekannten denken da leider etwas anders.
Mir ist nur wichtig ob die Stäbe verzinkt sind, dass sich deren Vögel nichts einfangen und Krank werden.
Wäre Super wenn Jemand was dazu weiß.
 
Thema: Vogelvoliere Marrakesch

Ähnliche Themen

B
Antworten
30
Aufrufe
1.137
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
0
Aufrufe
459
Andrea1901
A
M
Antworten
11
Aufrufe
1.607
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben