Prachtrosella Augenlid

Diskutiere Prachtrosella Augenlid im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Mein Vogel kratzt sich wie verrückt am Auge. Milben sind es nicht, wurde von Arzt Probe genommen und mikroskopisch untersucht. Wenn mein...
C

Cennet

Neuling
Beiträge
4
Mein Vogel kratzt sich wie verrückt am Auge.
Milben sind es nicht, wurde von Arzt
Probe genommen und mikroskopisch untersucht.
Wenn mein Vogel manchmal seine Augen schließt und
Wieder öffnet bleibt übers Halbe Auge eine schleim Schicht.
Sieht aus wie lied übern Auge aber ist halt nur schleim oder sowas.
 
Hallo Cennet,

Wieder öffnet bleibt übers Halbe Auge eine schleim Schicht.
Sieht aus wie lied übern Auge aber ist halt nur schleim oder sowas.
könnte es sein, dass es sich nicht um Schleim sondern um die Nickhaut handelt, die du da siehst? Schau mal hier, ungefähr auf der Mitte der Seite siehst du im Bild mit 5e diese Nickhaut... Auch hier kann man dieses "dritte Augenlid" gut sehen.
 
Hallo Cennet,


könnte es sein, dass es sich nicht um Schleim sondern um die Nickhaut handelt, die du da siehst? Schau mal hier, ungefähr auf der Mitte der Seite siehst du im Bild mit 5e diese Nickhaut... Auch hier kann man dieses "dritte Augenlid" gut sehen.

Genau das ist es, also genauso sieht es aus.
Ist es schlimm?
 
Thema: Prachtrosella Augenlid
Zurück
Oben