Handelt es sich um einen Falken?

Diskutiere Handelt es sich um einen Falken? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Schön das es so ein tolles Forum gibt. Im Vorfeld habe ich einige Bilder im Internet gesichtet, bin mir aber überhaupt nicht schlüssig...
U

UFRA

Guest
Hallo!

Schön das es so ein tolles Forum gibt. Im Vorfeld habe ich einige Bilder im Internet gesichtet, bin mir aber überhaupt nicht schlüssig.
Da dachte ich mir lass dir von Experten helfen :0-

Beim spazieren gehen konnte ich den unten gezeigten Vogel beobachten und fotografieren.
Wie im Betreff genannt, handelt es sich um einen Falken?
Gesehen habe ich den Vogel am Ortsrand von Estenfeld - Unterfranken - Bayern.

_MG_0798.jpg_MG_0797.jpg_MG_0796.jpg
 
Oje, da bin ich wohl weit davon entfernt gelegen.
 
Thema: Handelt es sich um einen Falken?

Ähnliche Themen

U
Antworten
13
Aufrufe
764
Unwissender50
U
B
Antworten
2
Aufrufe
485
bernd66
B
Zurück
Oben