Rezepte für Wellensittich-Leckerlis?

Diskutiere Rezepte für Wellensittich-Leckerlis? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo :zwinker: Kennt ihr vielleicht ein paar Rezepte für Wellensittich-Leckerlis? Auch ruhig zum backen ;)
P

Pamela228

Neuling
Beiträge
17
Hallo :zwinker:
Kennt ihr vielleicht ein paar Rezepte für Wellensittich-Leckerlis? Auch ruhig zum backen ;)
 
Hallo :zwinker:
Kennt ihr vielleicht ein paar Rezepte für Wellensittich-Leckerlis? Auch ruhig zum backen ;)

Hallo Pamela,

die besten Leckerlis sind gutes Futter.

Es gibt immer wieder Tips z.B. für selbstgemachte Wellikekse. Als gesunde Süße dann gerne auch mit Honig.
Ich denke, wenn Du backen möchtest, backe Dir einen leckeren Kuchen. Wellensittiche brauchen das nicht und Honig schadet.

Deine Fragen die Du hier gestellt hast, zeigen, dass Du den Wellensittichen gerne etwas Gutes tun möchtest.

Kaufe Ihnen eine Unterkunft, in denen sie sich auch gut bewegen können. Richte sie ein mit Ästen, die sie benagen können, lass ihnen aber genügend Freifläche um auch darin zu fliegen.
Und vor allem, lass sie Vögel sein. Das heißt bei Wellensittichen, gönne ihnen einen kleinen Schwarm und erfreue Dich daran, wie sich mit sich selbst beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G'day budgie mates. Wenn ich so etwas lese , dann muss ich nur verwundert meinen Kopf schütteln. Der Wellensittich braucht dies alles nicht und ist auch nur zum Schade der Wellensittiche. Genau so wie (Le Perruche) schreibt biete deinen Vögel den größt möglichen Flugraum , ein gutes sauberes Hirsefutter und täglich frisches Wasser und nicht vergessen den Wasserbehälter zu reinigen. Lg Gruß ( Gerd)budgie im Busch b. Hitze ©.jpg
 
Hallo :0-,
als Abwechslung und zur Beschäftigung oder auch nur zum Schreddern gibt es zahlreiche Ideen!
 
Thema: Rezepte für Wellensittich-Leckerlis?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben