schwarzer holunder ja nein für mohrenköpfe

Diskutiere schwarzer holunder ja nein für mohrenköpfe im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - hallo leute Ich bin es mal wieder und habe eine frage an euch. Was sagt ihr dazu mit dem schwarzen Holunder geben oder nicht,denn ich bin mir...
P

papageienpapa15

Guest
hallo leute

Ich bin es mal wieder und habe eine frage an euch.
Was sagt ihr dazu mit dem schwarzen Holunder geben oder nicht,denn ich bin mir nicht sicher.
 
Bettina!
Hättest Du es nicht geschrieben,
hätte ich es gemacht.Denn der rote
Holunder ,ist absolut das giftigste,was man
einen Vogel antun kann.Aber Silvio,ich denke
das Du es gelesen hast.Denn das ist wirklich
das schlimmste,was Du einem Vogel antun kannst.

Lg.Manni!
 
Bettina!
Hättest Du es nicht geschrieben,
hätte ich es gemacht.Denn der rote
Holunder ,ist absolut das giftigste,was man
einen Vogel antun kann.Aber Silvio,ich denke
das Du es gelesen hast.Denn das ist wirklich
das schlimmste,was Du einem Vogel antun kannst.

Lg.Manni!

Hallo,

nicht nur der Rote. Auch schwarze Holunderbeeren sind nicht gleich Schwarzer Holunder.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zwerg-Holunder
http://green-24.de/forum/files/thumbs/t_04-08-07_1959_177.jpg

Mit dem sollte man ihn tunlichst auch nicht verwechseln.
 
Hallo!

Ach Du Alarm!Also am besten,gar kein Holunder!
Dann kann man ja logischer Weise auch keinen
verwechseln.
Tolle Erkenntnis Manni!(Lach).

Lg.Manni!
 
Wie Bettina schon schrieb: Holunder wird auch von unseren Mohren nicht gerne gegessen. Man holt sich nur unendlich viel Ungeziefer ins Haus. Also: Lieber Mais, Hagebutten, Vogelbeeren usw. anbieten - da ist man auf der sicheren Seite und es schmeckt...
 
hallo leute
Danke für die Infon. Ich werde lieber die Finger davon lassen und meinen Mohren lieber bei der Eberesche bleiben denn die lieben sie ja.
 
Thema: schwarzer holunder ja nein für mohrenköpfe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben