Cleo und Charly

Diskutiere Cleo und Charly im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - hallo leute und ein schönnen sonntag wie ihr wist versuche ich ja einen partner für meinen kleinen zu finden aber irgendwie habe ich mir das...
Das ist schön! Ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt und sich die Kleine recht gut bei euch einlebt.
 
Dann ist der große Tag nun also gekommen:)
Dann schau wenn sie ankommt, dass ihr separater Käfig gleich gerichtet ist, Körner , Obst, Wasser rein damit sie erst mal futtern kann.
Schließlich ist sie ja eine lange Zeit in der Versandkiste untergebracht ( da fressen die selten was ).
Schlafen kannst Du morgen wieder, Vorfreude ist die schönste Freude :D
 
Nun ist er da, der große Tag :freude:. Hoffe du konntest trotz Aufregung halbwegs schlafen :).
 
Guten Morgen

Ja heute ist es soweit. Ich konnte so gut wie garnicht schlafen aber das macht nichts. Meine Tochter und ich haben gerade den Käfig fertig gemacht und warten ständich darauf das es klingelt, und die kleine da ist.
 
Freu freu freu sie ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! Sie ist eine ganz liebe und kommt super mit ihrer kleinen Behinderung klar. Wir haben sie Cleo getauft. Ihre kleine Behinderung ist das ihr rechter Fuss etwas verdreht ist aber das hat sie seid klein auf war ein Elternteil.

Hier mal 2 Bilder von der kleinen

IMG_0066.jpgIMG_0067.jpg
 
Ist das eine goldige Kleine :)

Schön dass sie nun da ist, sieht so aus als ob ihr auch eine Kralle fehlt, kann aber auch auf dem Bild täuschen.
Dann wünsch ich Dir mal viel Freude mit den Beiden.
 
Ach je, die guckt voll lieb :) Eine süße Maus. Und dein "Alter" (wie heißt er nochmal, ich habs nicht im Kopf) - scheint schon ganz interessiert. Jetzt soll sie erstmal ankommen. Sie guckt schon ganz neugierig in die Kamera :)
 
Eine kralle fehlt ihr nicht nur das rechte B ein ist ziehmlich nach innen gedreht
 
Hallo,
es freut mich sehr, das klein Cleo gut bei dir angekommen ist.
Eine ganz süße Maus ist sie. Paß bitte gut auf sie auf.:zwinker:
 
ich freue mich, daß Cleo nach dem langen Warten gut bei Dir gelandet ist.
Sie ist ja so niedlich... dieses Babygesicht.... einfach süß!
 
Hallo Silvio!

Erst einmal herzlichen Glückwunsch
zu dieser wirklich goldigen Dame. Da,
hat sich das Warten doch gelohnt. Nun
heisst es abwarten, was geschieht.Ich
drücke Dir und den beiden ganz, fest
die Daumen das es passt. Wird bestimmt
schon werden. Viel Spaß noch mit den
beiden!
Lg.
Manni!
 
Oh was für eine Süße die Kleine Cleo! Viel Spass mit der Kleinen und natürlich sind Die Daumen für die Verpaarung gedrückt! :zustimm:
Liebe Grüsse Sandra
 
guten tag an euch alle

Heute möchte ich euch eine kleine Meldung von meinen kleinen geben. Wie ihr wisst kam ja unsere Cleo vorige Woche zu uns.Ich muss sagen das Charly wirklich nicht begeistert war noch einen Mopa hier zuhaben ,aber heute glaube ich ,sieht er das anders.
Als ich sie heute beide zusammen auf den Balkon gebracht habe, muste ich dann vor Freude sehen, wie Charly die kleine anbaggert und sie füttert und sie ihn auch.
Ich hoffe das die beiden Ihre Freundschaft jetzt vertiefen werden.Anbei einige Bilder und mal sehen ob es mit den Videos klappt IMG_0069.jpgIMG_0070.jpgIMG_0071.jpg
[video=youtube;vZ2jzPI4A-Q]http://www.youtube.com/watch?v=vZ2jzPI4A-Q&feature=plcp[/video]
[video=youtube;U5Ul0fIEw4g]http://www.youtube.com/watch?v=U5Ul0fIEw4g&feature=plcp[/video]
 
huhu, nach den bildern brauchstdu dir zum thema vergesellschaftung keine sorgen machen....... dein hähnchen ist ja mehr wie am baggern, er versucht ja sogar aufzusteigen...... frühreifer bengel :)

Erfreue dich an ihnen!!!! Glückwunsch !!!

lg
 
ja das stimmt mit frühreif aber ich mache mir schon noch sorgen,weil er sie doch noch ziemlich jagt und sie noch sehr unbeholfen ist
 
Hallo, das schaut doch wirklich schon super aus mit den beiden :freude:.

Das er ihr gegenüber derzeit noch recht ungestüm ist, kann auch daran liegen, dass er noch übermotiviert und aufgeregt ist, weil er nun ein Mädel an seiner Seite hat. Dies kann sich daher evtl. mit der Zeit von allein legen.
Ist der Käfig auf den Bildern/Videos ihr Hauptreich ?
Falls ja, würde ich euch raten, eine größere Voliere anzuschaffen. Gerade zur Brutzeit können Mohren untereinander halt recht ungestüm sein und je größer dann die Behausung ist, um so leichter können sie sich bei Bedarf aus dem Weg gehen. Dadurch verlaufen solche Phasen (auch wie die jetzige) allgemein etwas entspannter und bleibt meist ernsthafter Zoff eher aus :zwinker:.
 
der Käfig auf den bildern ist nicht der wo sie die hauptzeit sind. Der ist nur für den balkon
 
Thema: Cleo und Charly

Ähnliche Themen

Zurück
Oben