Braunkehlchen?

Diskutiere Braunkehlchen? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Moin moin, habe eben folgenden Vogel fotografiert: Ist das ein Braunkehlchen? (Bisher konnte ich im Gebiet nur Schwarzkehlchen beobachten)...
Frugilegus

Frugilegus

Neuling
Beiträge
25
Moin moin,
habe eben folgenden Vogel fotografiert:
1.jpg
Ist das ein Braunkehlchen? (Bisher konnte ich im Gebiet nur Schwarzkehlchen beobachten)

Viele Grüße,
Frugilegus
 
Hallo.

aber immer das gleiche.
 
Nabend,
ja es ist ein Braunkehlchen. ^^
Hab die Bilder nur zur Übersicht zusammengeschnitten.

Danke für die Bestimmung!

Schönen Abend noch. :bier:

Viele Grüße,
Frugilegus
 
Jap richtig.

Sieht schön aus da wo du das Bild geschossen hast :)
 
Hallo helpen,
ja wenn man bedenkt hier war mal der Bergheimer Tagebau, jetzt ist hier ein schönes Rekultivierungsgebiet entstanden.

Viele Grüße,
Frugilegus
 
Thema: Braunkehlchen?

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
1
Aufrufe
911
esth3009
esth3009
Ares88
Antworten
3
Aufrufe
506
Peregrinus
Peregrinus
haumdaucha
Antworten
2
Aufrufe
513
haumdaucha
haumdaucha
wdgnwas
Antworten
7
Aufrufe
1.113
Peregrinus
Peregrinus
B
Antworten
4
Aufrufe
517
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben