ich suche dringend Rat wegen meinen Graupapagei

Diskutiere ich suche dringend Rat wegen meinen Graupapagei im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Federlosen, Kurz zu mir wir haben uns vor 4Monaten 2Graupapagein gekauft,mehr aus mitleid,mein Mann wollte sie sich nur anschauen und...
hallo Manuela
ich kann leider kein bild hochladen meine internetleitung ist zulangsam wenn du willst schau mal bei mir auf die fecebook seite da ist auch ein video von denn zwei wie sie jetzt sind mein name vicki rudolph aus chemnitz und wie sie aussahen als sie 2 wochen bei uns waren .
Schade leider kann ich dich nicht auf Facebook finden. Ich hätte mir gern das Video angeschaut:(
 
Hallo Freddy
ja ich weis habe es von freunden auch schon oft gehört das die mich net finden ,gib mir mal deinen namen ich versuche es mal so!!!!! wenn du willst
lg vicki :trost:
 
hallo an alle
hab mal nee frage ich suche eine edelstahl-glocke ist fast unmöglich,habe jetzt ein gutes angebot die glocke ist aus titan ist das für meine grauen ok.oder kann ich die nicht zum spielen geben????
 
Hallo Vicki,

soviel ich weiß, ist Titan ungiftig und wird daher auch in der Humanmedizin für Implantate verwendet.
Ansonsten schau mal hier und hier, dort bekommst du auch unbedenkliche Stahl- bzw Edelstahlglocken :zwinker:.
 
Hallo meine gute und der retter in meiner not
ich war gestern OHNE lui beim TA der hat mir auch zwei mittel mit gegeben einmal calcium-sandoz,ist ne tab.und eine gelbe lösung volamin muss er einmal am tag im wechsel nehmen für 24 tage sag mal haben gestern unsere zwei gewogen und sie ist ja 1,5 jahre und wiegt 409 g er ist 4 jahre und wiegt 464 g ohne federn jetzt ist das gut oder net ???? danke für deine schnelle antwort
lg vicki:dance:ach ich habe deine tipps befolgt und er hatte dann BIS JETZT auch keine mehr abgebissen (federn) :freude:
 
Hallo Vicki,

freut mich, dass er die Federn nun erst mal wieder in Ruhe gelassen hat. Ich drück natürlich die Daumen, dass es so bleibt :zwinker:.

sag mal haben gestern unsere zwei gewogen und sie ist ja 1,5 jahre und wiegt 409 g er ist 4 jahre und wiegt 464 g ohne federn jetzt ist das gut oder net ????
Vom Gewicht her liest sich das allgemein erst man ganz gut.
Da das Idealgewicht von Tier zu Tier aber auch recht unterschiedlich ausfällt und daher Grammzahlen pauschal nicht immer aussagekräftig sind, würde ich immer den Brustbeintest als sicheres Indiz dazunehmen :zwinker:.

Schau mal hier weiter unten bei "Ernährungszustand beim Vögel feststellen", dort hatte ich inkl. Zeichnung mal aufgeführt, wie das Brustbein im Idealfall aussehen/bzw sich anfühlen sollte ;).
 
hallo
danke für den link nee alles gut meine sind super ok. der bauch is rund und gesund.kennst du die medik. die ich bekommen habe sind wohl nur mineralien für die unterstüzung fürs federkleid was ja wieder wachsen soll.
lg vicki
 
Stimmt Vicki, die von dir genannten Mittelchen sind Vitaminpräparate.
 
hallo
ich habe gestern unsere Titanglocken für unsere zwei grauen bekommen. die sind einfach nur tolllllll, is mal was anderes wie edelstahl und nun können wir uns kaum noch unterhalten meine grauen läuten jetzt immerzu, lustig bis jetzt noch mal sehen wie lange noch.:+party:
lg vicki
 
[video]http://www.facebook.com/ajax/flash/expand_inline.php?v=271588052959358&target_div=ua6a5l_108&playertype=permalink&max_width=403&max_height=403&context=timelineSingle[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry leute
ich versuche es schon bin dran versprochen :traurig:schade ist so süß das video.
 
Dann lads doch mal bei You Tube oder My Video hoch und stell es hier direkt ein.
 
hallo susanne
ich habe das problem das meine internetleitung nur 800 beträgt und es somit zulange dauert oder garnicht erst hoch geladen wird.ich versuche es bei einer freundin nochmal die hat ne 16000 leitung
lg vicki
 
Hallo alle zusammen
und noch ein verzweifelter versuch das video zu laden und klappt es ????????0l

[video]http://www.vidup.de/v/YfhtR/[/video]

Lg Vicki
 
Hallo Vicki,

super nun hat es doch noch funktioniert :zustimm:.

Das Video ist wirklich schön, einfach süß, wie die beiden mit einstimmen :D.
Die Voliere hast du auch wirklich schön eingerichtet für die Süßen :).
 
guten abend
ich habe das video nicht hoch geladen war mein mann ich war heute fast den ganzen tag auf dem hundeplatz mit denn zwei großen war mal wieder schön .
danke für die lieben worte.:freude:
lg vicki
 
Thema: ich suche dringend Rat wegen meinen Graupapagei
Zurück
Oben