MCGraupis Papageienhaus :-)

Diskutiere MCGraupis Papageienhaus :-) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen Ich bin ja noch nicht lange dabei. Doch ich denke es ist für andere sicher auch interessant zu sehen wie andere Graupapageie...
MCGraupis Graupapagei CHILI liebt Föhre ZAPFEN :-)
Die Musik ist von Youtube :-)
 
Irgendwie klappt es nicht mit dem Film.
Deshalb nun Fotos ...

Zapfen - Kopie.jpg

Grüessli MCGraupi
 
Danke 93sunny :-).

Hier sind noch Bilder von heute :-).

Im Futterkäfig ist: Gurke, Apfel, Melone, Aprikose, Rüebli, Tomate

Futterkäfig 3.8.2012 - Kopie.jpg

Grüessli MCGraupi :grin2::grin2::grin2:
 
Auch wenn ich mich wiederhole, diese Bilder sind herrlich!

In solch einen Futterkäfig lege ich manchmal Holzklötzchen, die dann mit Spaß ausgeräumt werden.
 
Danke :-).

Ich mache die Holzstücke in eine grosse Kokosnuss.
Dies lieben sie :-).

Grüessli MCGraupi
 
Schöne Bilder von den Grauen. Ich lege in diese Teile auch nur Holzstücke hinein. Obst fällt mir da immer zu schnell heraus da die Gitterbreite sehr weit ist.
Man sieht jdenfalls, die beiden haben viel Spaß damit. Wunderbar!!!
mfG
Marion L.
 
Hallo zusammen

Bei uns fällt praktisch kein Obst auf den Boden.
Hier im Video sieht man gut wie die beiden essen :-)
Die Musik ist von Youtube.

MCGraupis Graupapageienteam geniesst das ZVIERI im Papageienhaus :-)

[video=youtube;qsyM5dSdx1A]http://www.youtube.com/watch?v=qsyM5dSdx1A&feature=plcp[/video]



Dann ist hier nun das Video von gestern.
Irgendwie wurde es online nicht gezeigt..

[video=youtube;MxIdTi8kghU]http://www.youtube.com/watch?v=MxIdTi8kghU&feature=plcp[/video]

Grüessli MCGraupi
 
MCGraupis Graupapageie testen den neuen Sitzast

[video=youtube;DQvkjMx1LZw]http://www.youtube.com/watch?v=DQvkjMx1LZw&list=UUXqglH2w8lOGw5jXjgGW3PA&index=1&feature=plcp[/video]

Die Musik ist von Youtube.

Viele Grüsse MCGraupi
 
Dein Tread ist einfach toll.
Dein Ziel andere zu begeistern und zum Basteln zu bewegen, hast du zu 100 % erreicht würde ich mal sagen.
Zumindest was mich angeht trifft es zu. Meine Sachen werden zwar meist nicht so schön aber bei uns werden die Sachen auch mehr auseinandergenommen von den Federbällen. :zwinker:
 
Hi,

das sieht wieder so toll aus! :beifall:
wie lange halten bei euch eigentlich solche Schaukeln? Bei uns werden die gern auseinandergenommen. :+schimpf
 
Hallo Greedy

Dies ist unterschiedlich :-).
Gewisse Schaukeln halten 1 Jahr, dann wieder weniger lang.
Im Papahaus wird viel geschreddert ;-).


Viele Grüsse MCGraupi
 
Hi,

bei uns hält sowas meist einen Monat... dann such ich mir die Reste heraus, was man noch mal verwenden kann und dann wird etwas neues daraus gemacht.
Momentan sind auch Papiertüten mit Grünzeug der Renner...

Grüße
 
Hallo, McGraupi,
du willst mir sagen: 1 Schaukel sieht für 1 Jahr so aus bei euch? Ohne Nach- oder Ausbesserungsarbeiten? Also, nach 1 Woche kann ich bei meinen schon mal loslegen und Teile entfernen und austauschen. In 1 Jahr wäre da nix mehr dran. Obwohl meine beiden im gesamten Haus unterwegs sind und sehr viele Spiel- und Schreddersachen haben, täglich frische Zweige und jede Menge Papierrollen bekommen. Gerade habe ich eine Holzleiter nach exakt 3 Tagen vorsichtshalber entfernt, da sie gefährlich geschreddert war. Aber, mit ihren Teilen sollen sie ja auch spielen und nagen etc. ...
MfG
Marion L.
 
Hallo, McGraupi,
du willst mir sagen: 1 Schaukel sieht für 1 Jahr so aus bei euch? Ohne Nach- oder Ausbesserungsarbeiten? Also, nach 1 Woche kann ich bei meinen schon mal loslegen und Teile entfernen und austauschen. In 1 Jahr wäre da nix mehr dran. Obwohl meine beiden im gesamten Haus unterwegs sind und sehr viele Spiel- und Schreddersachen haben, täglich frische Zweige und jede Menge Papierrollen bekommen. Gerade habe ich eine Holzleiter nach exakt 3 Tagen vorsichtshalber entfernt, da sie gefährlich geschreddert war. Aber, mit ihren Teilen sollen sie ja auch spielen und nagen etc. ...
MfG
Marion L.


MarionL.

Sie bekommen auch viel frische Aeste aus dem Garten.
Ja die beiden haben eine Schaukel im Zimmer die ist nun schon knapp ein Jahr dort.
Sie wird Täglich gebraucht!
Klar haben sie dort geschreddert, aber ich finde sie sieht noch sehr schön aus.

Weisst Du es sind nicht alle Papageie gleich :-).

Unsere dürfen auch schreddern, ich habe keine Probleme damit!
Schliesslich sind es Papageie :-).

Wenn eine Schaukel extrem bearbeitet wird wechsle ich Teile aus.
Eine Schaukel ist bei uns aber kein Wegwerfartikel da ich die Schaukel mit viel Liebe mache/gestalte.
Das Material ist sehr gute Qualität und nicht irgend ein billiges Produkt.

Alle Schaukeln die ich gemacht habe halten bei Graupapageien lange.






Grüsse MCGraupi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, McGraupi
auch ich verwende hochwertige Materialien und bastel das Meiste selber. Tausche Zernagtes gegen neue Teile und werfe ebenso nichts einfach in den Müll. Auch meine bekommen viele frische Äste, momentan vom Apfelbaum, vorher Weide, Kirsche und allerlei Kleingehölz. Sie sind nur für die wenigen Stunden meiner Arbeitszeit und zum Schlafen in ihrem VZ und trotzdem beschäftigen sie sich dann sehr ausgiebig mit dem Zerlegen ihrer Spielsachen, Taue, Papier- und Astmaterial. 1 Jahr hält hier bestimmt nix in ihrem eigenen Zimmer. Anders schaut es mit den unterschiedlichen Spielstationen im restlichen Haus aus. Dort halten die Teile länger. Sie sollen ihre Sachen ja auch BESPIELEN und BENAGEN. Dafür lassen sie mein restliches Haus in Ruhe, was ich natürlich besonders an meinen Rackern schätze.
MfG
Marion L.
 
Thema: MCGraupis Papageienhaus :-)

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.153
gritters † 2015
gritters † 2015
Zurück
Oben