Die bunte Spielsachenwelt der Papageien

Diskutiere Die bunte Spielsachenwelt der Papageien im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - *** Hallo zusammen Ich mache mir immer wieder Gedanken wie ich das Papazimmer optimieren kann. Bei uns findet das gemeinsame Spiel im...
habe mir den ganzen threat mal angeschaut..hochachtung vor soviel basteleien und super ideen..du wirst deinen geierleins gerecht..bei deinen viedeos würde ich lieber die natürlichen geraüsche deiner grauen anhören, als die musik..
ein ganz toller thread--

lg. kleiner-kongo
 
Hallo kleiner-Kongo

Ich denke Du meinst mich wegen den Videos.
Ich mache bewusst Musik dazu. Unsere Grauen sind sehr ruhig und sie reden sehr viel. Ich möchte kein Video veröffentlich bei dem sie reden.
Viele Leute kaufen aus *falschen* (so denke ich) Gründen Graupapageie. Dies möchte ich nicht fördern.


Etwas neues :-).

Kokosnuss (2).jpg





Grüessli MCGraupi
 
Hallo Graupi...habe nicht den ganzen thread gelesen aber hast du schon bilder von deinem drehteller gezeigt und von deinen
spielen...die sind so super...ware schon...

schonen tag wunsche ich
 
Hallo papugi

Leckerlie Drehteller
Drehen bis das Leckerlie zum Vorschein kommt.



c587a828ac651528ffff80f77f000101.jpg



Meinst Du die Tisch Spielsachen ?
Ich mache ja so viele verschiedene Sachen .-).


Ich hätte ja Freude wenn auch andere User Bilder und Ideen zeigen würden.
Aber ich warte und warte ....:-(.


Grüessli MCGraupi
 
Ich finde deine gebastelten Sachen einfach superschön,
es kommen sicher noch Ideen von andern Usern hier, abwarten...;)

Manuela kann ja auch so toll basteln...
 
ideen kann ich dir nicht liefern, ein paar bilder schon..

lg. kleiner-kongo
 

Anhänge

  • 013.jpg
    013.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 241
  • 117.jpg
    117.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 205
  • fliegen 008.jpg
    fliegen 008.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 209
  • fliegen 012.jpg
    fliegen 012.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 214
  • 017.jpg
    017.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 191
schön, wenn die bilder gefallen..das forum ist voll von wunderschönen bildern und guten ideen..ganze vogelzimmer werden hier gezeigt.. geh mal ein bisschen auf die suche..

lg. kleiner-kongo
 
Hallo kleiner-Kongo

Ja ich habe schon viele Fotos gesehen :-).
Aber es ist oft immer das Gleiche - es fehlt mir das Ausgefallene - das Spezielle. Dies habe ich gerne :-).


Deine Grauen haben es sehr schön, gefällt mir sehr gut :-).

Viele Grüsse MCGraupi
 
...ja was dir fehlt ist vielleicht dieses...
etwas fur eine zeitung...so wie ein rohr durch das man eine gerollte zeitung schiebt...dann zerschneidet man in fransen die beiden raustehenden extreme...papas lieben das.
Owohl ich mehrere davon hab, habe ich leider keine fotos...aber du hast die fantasie also wenn du willst kommt da was originales raus..:))
 
Hallo papugi

Dies tönt fast wie die Bambus Wundertüte.
Seite 10 :-).
Die lieben meine Grauen, es ist spannend, man kann Sachen heraus ziehen :-).

Man kann für eine Zeitung auch ein Bambus Rohr nehmen :-).

Grüessli MCGraupi
 
Ich habe ganz viele verschiedene Bambus.


Es würde auch mit einer Haushaltpapierrolle gehen :-).
 
Hallo papugi

Ich habe etwas kreiert :-).
Die Zeitung hält mit einem Edelstahldraht.
Dies ist also nicht nur ein Schredderspass, sondern auch Arbeit :-).
Die Enden musste ich nicht in Fransen schneiden, denn es sollte ja eine Beschäftigung sein und nicht nur für 5 Minuten :-). grins ...
Die Zeitung ist in einer Bambusröhre :-).


Zeitungs Spass - Kopie.jpg


Was meinst Du dazu ?

Ich berichte natürlich wenn es getestet wurde :-).

Grüsse MCGraupi
 
Das zerschnippeln an ende ist wie einladung (stimulation) fur die meisten vogel speziel fur die rupfer oder scheuen vogel..

Es sollte mehr raustehen...
 
Hallo,
was fehlt sind so sachen furs klettern und sitzen ...fur graue die nicht fliegen, die fast keine feder haben, die eine risiko fur sturzen darstellen.
Etwas das man aufhangen kann und das mit dem kafig zuganglich ist...etwas, wo sie nicht drauf kacken konnen aber wo sie guten gripp mit den pfoten haben, etwas das man saubern kann :))...nicht einfach ...
Eine spirale ist schon super fur solche vogel....brucken aus holz ist aber nicht so gut da gefahr zum ausrutschen.

Die netze aus seil sind alle zu schwer und unmoglich zu reinigen... kackefanger.
 
p.s. beitrag 116
ich meine die zeitung muss mehr raustehen die sollen ja daran arbeiten und nicht am rohr..:))
 
Das zerschnippeln an ende ist wie einladung (stimulation) fur die meisten vogel speziel fur die rupfer oder scheuen vogel..

Es sollte mehr raustehen...


Für Dich mache ich dies gerne ...ist es so besser :-).

Zeitungs Spass - Kopie (2).jpg

:D:D:D
 
JA....:))
du bist ja gut und schnell
das rohr konnte auch kurzer sein, gibt mehr zum schreddern...aber das kannst du morgen machen...jetzt gehe ich auf den flohmarkt...(hoffe ich kauf nicht nochein putenkuken da der winter fast vor der tur steht..:))
tschuss
 
Thema: Die bunte Spielsachenwelt der Papageien

Ähnliche Themen

Wurmzieher
Antworten
19
Aufrufe
499
Peregrinus
Peregrinus
Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
401
Birderswiss
Birderswiss
Amadine51
Antworten
5
Aufrufe
1.358
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben