Brutbericht 2012

Diskutiere Brutbericht 2012 im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Pünktlich wie im letzten Jahr hat "Beautwo" mit seiner neuen Partnerin ein 4er-Gelege fabriziert. Schlupftermin: 1.Dekade September:zustimm:
W

WHasse

Foren-Guru
Beiträge
1.078
Pünktlich wie im letzten Jahr hat "Beautwo" mit seiner neuen Partnerin ein 4er-Gelege fabriziert. Schlupftermin: 1.Dekade September:zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
heute habe ich mal die 6 Eier durchleuchtet. Leider ist nur eins befruchtet. Ich habe 2 unbefruchtete Eier entnommen.
Damit soll sichergestellt werden, dass das befruchtete Ei besser gewärmt wird.
Mal sehen, so etwa die Hälfte der Zeit ist um. Für die Henne ist es das erste Gelege, sie sitzt ganz fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:
Das einzige befruchtete Ei ist noch im"Rennen". Ich rechne in dieser Woche mit dem Schlupf.
 
Update:

Das Kücken ist geschlüpft. Nun hoffe ich, dass die Henne auch füttert.
Wie gesagt, das ist das erste Kücken für diese Henne.
Morgen früh werden wir sehen......
 
Das Kücken lebt und wird gefüttert. Leider wird es allein bleiben.
 
Manche sagen ja, dass Vogeljunge "häßlich" aussehen - ich finde sie absolut niedlich :D
Danke für das Foto!
 
Bist du sicher, dass das ei rechts neben dem kopf nicht befruchtet ist? es sieht so dunkel aus. Vielleicht täuscht es aber auch.
 
Update:
Das Kleine wächst schnell, muss ja auch das Futter nicht teilen, habe heute mit 8 Tagen geschlossen beringt
Bilder gibt es wieder, wenn die ersten Federchen sprießen...
 
Glückwunsch zu dem kleinen Möchtegernwattebausch. Freu mich schon auf die Bilder mit Federn.
 
Thema: Brutbericht 2012

Ähnliche Themen

W
Antworten
231
Aufrufe
34.081
Pflaume
P
P
Antworten
5
Aufrufe
1.819
phillip21
P
W
Antworten
36
Aufrufe
7.830
WHasse
W
W
Antworten
56
Aufrufe
7.618
Pflaume
P
F
Antworten
46
Aufrufe
8.005
fisch
F
Zurück
Oben