Graupapagei Max am 2.9.2012 in 64832 Babenhausen–Hergershausen nahe Dieburg entflogen

Diskutiere Graupapagei Max am 2.9.2012 in 64832 Babenhausen–Hergershausen nahe Dieburg entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Graupapagei Max entflogen in Babenhausen – Hergershausen nahe Dieburg Unser geliebter Max, der uns immer auf Spaziergängen entlang...
C

coho

Neuling
Beiträge
2
Graupapagei Max entflogen
in Babenhausen – Hergershausen nahe Dieburg




Unser geliebter Max,
der uns immer auf Spaziergängen entlang der Gersprenz begleitet, ist am
Sonntag, den 2.9. auf der anderen Gersprenzseite gegenüber von Hergershausen(
Babenhausen) entflogen.
Am 14.9. gab es glaubhafte Hinweise, dass er sich auch in Eppertshausen aufhalten könnte.

Er
spricht und pfeift, hört auf seinen Namen und ist zahm.
Bitte
helfen Sie uns, Ihn wieder zu finden. Auch wenn sie Geräüsche hören, die Ihnen
auffällig erscheinen, bitte rufen Sie uns an, wir kommen so schnell es geht.
Wir
wissen nicht wie lange er in Freiheit überleben kann, oder wie weit er fliegen kann.
Da er sich im Haus frei bewegen durfte, hat er eine gute Kondition.
Inzwischen ist er seit 4 Wochen weg, wir hoffen, das ihn vielleicht jemand aufgenommen hat.

Wir
sind täglich an der Gersprenz und suchen verzweifelt nach ihm.
Polizei, Förster, Tierärzte, Tierheime sind informiert.
Anzeigen in Zeitungen und Internet geschaltet.

Wir hoffen auch, dass ihn vielleicht schon jemand gefunden hat.
Hohe Belohnung für den ehrlichen Finder,

Sie
erreichen uns unter 0171 931 6323

oder
informieren Sie das Tierheim Münster/Dieburg


Danke
für Ihre Mithilfe !

An dieser Stelle noch ein Hinweis :

Im Tierheim Frankfurt wurde letzte Woche eine zugeflogene Graupapageienhenne abgegeben
und in Wiesbaden ist seit diesem Sommer auch ein Graupapagei unterwegs...
 
Traurig, ich kann den Haltern nur wünschen, dass sie das Tier wiederfinden und der Vogel den unverantwortlichen Leichtsinn der Besitzer nicht mit dem Leben bezahlen muss.
Möge diese Suchanzeige allen Haltern eine Warnung sein, die meinen, mit ihrem zahmen Papageien spazierengehen zu müssen.
 
hallo Coho,
gibt es was neues...
 
...danke der Nachfrage.. leider nicht. Es ist zwar inzwischen in der Nähe wieder ein Grauer zugeflogen, war aber nicht Max.
Ein Funke Hoffnung ist aber immer noch da. Max durfte sich tagsüber frei im Haus bewegen, war nur nachts im Käfig.
Er kann auch die Wendeltreppe ins untere Stockwerk ohne Probleme hinunter fliegen und ist ein Künstler darin sich leckeres Essen zu organisieren...
 
Ich drucke ganz fest die daumen...ist zwar eine lange zeit vergangen aber er hat gut in dieser saison uberleben konnen.....versucht futterstationen fur ihn zu machen ubnd wie der vogel zu denken (was am schwierigsten ist)

Er sollte doch die gegend kennen oder nicht...


...danke der Nachfrage.. leider nicht. Es ist zwar inzwischen in der Nähe wieder ein Grauer zugeflogen, war aber nicht Max.
Ein Funke Hoffnung ist aber immer noch da. Max durfte sich tagsüber frei im Haus bewegen, war nur nachts im Käfig.
Er kann auch die Wendeltreppe ins untere Stockwerk ohne Probleme hinunter fliegen und ist ein Künstler darin sich leckeres Essen zu organisieren...
 
Thema: Graupapagei Max am 2.9.2012 in 64832 Babenhausen–Hergershausen nahe Dieburg entflogen

Ähnliche Themen

Locke
Antworten
11
Aufrufe
540
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
397
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
21
Aufrufe
1.176
Jule
Jule
Zurück
Oben