Rudi und Mara

Diskutiere Rudi und Mara im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, die Tage gab es Granatapfel! Kam sehr gut an, aber das Zimmer sah hinterher aus, als wäre jemand drin verblutet :D Und wie...
elavogel

elavogel

Gold-Bug
Beiträge
527
Hallo,

die Tage gab es Granatapfel! Kam sehr gut an, aber das Zimmer sah hinterher aus, als wäre jemand drin verblutet :D

Rudi Granatapfel.jpg


Und wie schön warm das Wetter die letzten Tage doch war. Da kann man gut nochmal in der Außenvoliere abhängen und die Nachbarn beobachten.

Nachbarn gucken.jpg


Dann hab ich auch probiert, mal Körnchen zu "verpacken" -> das wurde gleich kapiert!

essen verpackt.jpg
 
Und hier noch eine kleine Spezialklettertour von Mara. Die kleine Prinzessin liebt sowieso alles mechanische - Schrauben, Riegel und so weiter.

Klettern.jpg


Klettern 2.jpg


Klettern 3.jpg
 
Das Bild, wie sie da so aus der Außenvoliere rausgucken, ist ja super!
Granatapfel ist auch so was, was meine gar nicht fressen. Was die Schweinerei angeht, kann ich da ja froh sein!
 
Hallo Ela!
Du bist etwas schlauer gewesen als ich.
Denn ich habe die A.V zu früh ausgeräumt.
Heute bin ich etwas schlauer. Aber Deine
Bilder sind sehr schön. Das mit dem Granatapfel
ist doch einfach nur Klasse. Sei froh, das die Beiden
diesen annehmen. Die Sauerei hätte man vermeiden
können, zb. mit Plexyglas. Habe ich auch nicht gemacht
,und kann sehr gut damit umgehen!

LG.
Manni!
 
Hallo Ela,

Das sind wunderschöne Bilder, mir gefällt das Bild auch am besten wo sie in der AV sitzen.
Nehmen Deine zwei Dir die Wäscheklammern nicht auseinander?
Ich darf so was gar nicht in die Voliere tun, der wird sofort zerlegt.
Bei mir hat sich schon mal einer an dem Draht wo innen drin ist verletzt, pass bitte gut auf.

Lg Bettina
 
Die Bilder sind wirklich sehr schön :).

Die Wäscheklammern würde ich auch besser weglassen, da sie sich an der Metallfeder wirklich verletzen oder sich mit ganzen Klammern beim Spielen damit einklemmen können.
 
Die Wäscheklammern würde ich auch besser weglassen, da sie sich an der Metallfeder wirklich verletzen oder sich mit ganzen Klammern beim Spielen damit einklemmen können.

Wird beherzigt ... bisher haben sie dir nur hin und her bewegt; angeknabbert nicht - aber das kann ja mal schnell geschehen.
 
Das mit dem Granatapfel
ist doch einfach nur Klasse. Sei froh, das die Beiden
diesen annehmen. Die Sauerei hätte man vermeiden
können, zb. mit Plexyglas.

Hehe, nein, da ich es zu nah an die Anflugrampe getan hab - dann essen sie nämlich AUF der Anflugrampe und alles tropft nach unten. War keine Meisteridee von mir, aber wir haben zum Glück wischfreundlichen PVC; da muss ich sowieso jeden Abend die Hinterlassenschaften wegputzen; halb so schlimm
 
Hallo Ela,

sehr schöne Bilder hast du da eingestellt. :beifall:
Auf dem Foto mit der Av blicken deine beiden richtig wehmütig
in die Ferne. :zwinker:
 
Hallo Ela!

...was für süsse Bilder!

...und die `zwei`scheinen auch richtig begeisterte `Turner`und `Kletterer`zu sein!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Rudi.jpg

Rudi ist heute 1 Jahr alt! :) Wir freuen uns so, dass dieser freundliche und nette Kerl bei uns ist und das Familienleben bereichert :)
 
Herzlichen Glückwunsch...kleiner Rudi!

...hoffe, Ela hat dir und deiner Mara auch ein paar leckere `Geburtstags-Überraschungen`spendiert!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Hallo Rudi! Selbstverständlich auch von mir alles Gute
zum ersten Schlupftag, und das Du davon noch sehr
viele erleben wirst. Was hat Dir Ela denn geschenkt?

LG.
Manni!
 
Hi Rudi,

alle guten Wünsche zum 1. Schlupftag!
Und trink nicht so viel...:zwinker:

Ganz liebe gefiederte Geburtstagsgrüße
Sydney :)
 
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Glückwünsche, das hat uns doch sehr gefreut. Eigentlich wollte ich ihm eine große Portion Feigen holen, die gab es aber nicht. Neue Käfigausstattung kommt dann in ein paar Tagen.
 
Dieses Bewegungsmuster will ich euch nicht vorenthalten - Rudi beim Hüpfen und Springen

- ich hab versucht, die Schatten mit Irfan Paint wegzumachen, war aber nicht erfolgreich, deshalb das Original mit den Schatten -

Rudi_Hüpft.jpg


Rudi_Springt.jpg
 
Das sieht ja witzig aus, wie er da runterspringt, voll erwischt:D klasse Foto, auch mit Schatten.
 
Ja, das haste echt im richtigen Moment abgedrückt.
Tolles Foto!

LG.
Manni!
 
Thema: Rudi und Mara

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.762
Mamidori
Mamidori
R
Antworten
13
Aufrufe
2.006
harpyja
harpyja
H
Antworten
33
Aufrufe
6.662
haase
H
kuhischu
Antworten
0
Aufrufe
852
kuhischu
kuhischu
Zurück
Oben