kranke Amazone (inzwischen vermittelt)

Diskutiere kranke Amazone (inzwischen vermittelt) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo Leute wir wurden auf diese Anzeige aufmerksam gemacht: klick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karin G.

Karin G.

Co-Admin
Beiträge
35.752
hallo Leute

wir wurden auf diese Anzeige aufmerksam gemacht: klick
 
Hab mal angerufen und um Rückruf gebeten. Einfach um mehr Details herauszubekommen und um evtl. zu helfen, den Kleinen in gute Hände unterzubringen.
 
Das Tier ist wohl bereits vermittelt worden lt. Link. Hoffentlich hat er ein gutes Zuhause gefunden.
 
ok, dann schliesse ich dieses Thema wieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kranke Amazone (inzwischen vermittelt)

Ähnliche Themen

Markus Z.
Antworten
122
Aufrufe
16.005
Markus Z.
Markus Z.
Markus Z.
Antworten
6
Aufrufe
3.979
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
10
Aufrufe
2.085
Ira
C
Antworten
14
Aufrufe
2.710
Sybille
Sybille
B
Antworten
1
Aufrufe
801
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben