Seevogel aus dem Südpazifik

Diskutiere Seevogel aus dem Südpazifik im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde Habe letzte Woche einen Seevogel fotographiert, den ich nicht kenne. Das Bild stammt aus dem Südpazifik zwischen der...
R

Rafael

Neuling
Beiträge
26
Hallo Vogelfreunde
Habe letzte Woche einen Seevogel fotographiert, den ich nicht kenne. Das Bild stammt aus dem Südpazifik zwischen der Magellanstraße und Valparaiso.
Rafael
 

Anhänge

  • seevogel.jpg
    seevogel.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 96
  • seevogel1.jpg
    seevogel1.jpg
    67 KB · Aufrufe: 97
Moin.

Auf jeden Fall ein Vertreter der Röhrennasen. Möglicherweise Dunkler Sturmtaucher.

Grüße
 
Oder Kapsturmvogel. Der würde recht gut passen
 
Thema: Seevogel aus dem Südpazifik

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
385
Shkspr
S
Stephanie
Antworten
2
Aufrufe
692
eric
E
M
Antworten
4
Aufrufe
1.206
murmelt
M
SimoneMaryann
Antworten
5
Aufrufe
1.047
SimoneMaryann
SimoneMaryann
Zurück
Oben