Granatapfel

Diskutiere Granatapfel im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo,eine Frage:ich habe jetzt mal einen Granatpfel meinen Amazonen gegeben.Anfangs hatten sie vor dem Granatapfel angst und...
M

Michi1968

Banned
Beiträge
239
Hallo,eine Frage:ich habe jetzt mal einen Granatpfel meinen Amazonen gegeben.Anfangs hatten sie vor dem Granatapfel angst und flüchteten.Inzwischen fallen sie regelrecht darüber her und hören erst zum fressen auf wenn er leer ist.Ich mußte aber feststellen,daß sich ihr Kot ins bläuliche verfärbt hat!Ist das normal?Wieviel oder wie oft darf man Granatäpfel anbieten oder ist es egal.
 
Der blau / violett gefärbte Kot ist normal. Meines Wissens kann man soviel Granatäpfel füttern, wie man möchte. Wenn blos der Dreck nicht wäre...
 
hallo Michi

gibst du denn einen ganzen Granatapfel? Unsere zwei bekommen höchstens ein Viertel, den Rest dann über die nächsten Tage verteilt.
Granatäpfel gibt es je nach Sorte in verschiedenen Farbvarianten (hell bis dunkelrot) und dann kann sich der Kot auch entsprechend verfärben.
 
Hallo Karin,

der Granatapfel wird geviertelt und auf mehrere Plätze gelegt.Sonst würde nur einer fressen und keinen anderen hin lassen.
 
Der blau / violett gefärbte Kot ist normal. Meines Wissens kann man soviel Granatäpfel füttern, wie man möchte. Wenn blos der Dreck nicht wäre...

aber gesund ist es!!!! besser wie immer nur das Körnerfutter-
 
Ich gebe das auch, weil meine Kandidaten sehr viel ignorieren -vor allem Gemüse wie Karotten , Gurke u.v. m. Meine mögen einfach lieber Obst wie Apfel, Birne, Melone, Kiwi, Granatapfel u.s.w. Da bin ich immer froh, wenn sie ausser den Körnern noch ewas vitaminreiches kosten.

Gruß Pflaume
 
Thema: Granatapfel

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
3.891
Marion L.
Marion L.
Z
Antworten
30
Aufrufe
9.439
Stephanie
Stephanie
A
Antworten
15
Aufrufe
6.438
animalshope
A
O
Antworten
2
Aufrufe
1.268
onkel-howdy
O
K
Antworten
2
Aufrufe
1.205
Kathrin72
K
Zurück
Oben