Hallo zusammen"eine NEUE...

Diskutiere Hallo zusammen"eine NEUE... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo", ich bin hier neu und muss mich nun erst einmal hier zurecht finden....also, habt Geduld mit mir. Zu meiner Person, ich bin weibl. ende...
Gut das Du es mir noch gesagt hast, wegen der Kolbenhirse,werde es beachten.
Ich hatte den beiden bisher jeden Tag eine reingelegt....

Also mit dem Ei abkochen...hat bestimmt seinen Sinn, aber das hört sich für mich
als Neuling schon gruselig an....wäre ich niemals draufgekommen, wie auch...aber besser vorher
sich erkundigen, als das es zu spät ist.
Ich Danke Dir.
LG
Maggy
 
Hallo,

hab mal neue Bilder von meinen 2 kobolden reingesetzt.....
Mit den naturästen haben die 2 einen riesen Spass...
LG
Maggy
 

Anhänge

  • sperlies 18.11.2012 006.jpg
    sperlies 18.11.2012 006.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 47
  • sperlies 9.nov.-2 026.jpg
    sperlies 9.nov.-2 026.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 46
Hallo Maggy,
Naturzweige sind auch das beste, was man den Kobolden geben kann.

Ich habe gleich wieder eine Frage: auf dem unteren Bild in der linken Ecke - ist das ein echter Weihnachtsstern?
Wenn ja, bitte entfernen, die sind giftig.
 
Nein,Nein..um Gottes willen....es ist ein Aufkleber auf der Scheibe von aussen .
Den hatte ich daarn gemacht, damit die Pieps nicht gegen diePlastikscheibe fliegen,und wusste auch nicht,
was ich sonst hätte machen sollen.
Ist ganz lieb von Dir, das Du Dir solche Gedanken machst !
LG
Maggy
 
Hallo Maggy,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich bin auch neu hier hab auch immer sehr viele Fragen und bin sooo froh, dass es dieses Forum und die netten Menschen hier gibt.
Hab auch hier bei dir schon einiges Neues gelernt ;)

Süß sind deine beiden! Hast du die Voliere selbst gebaut? Schade, mir fehlt der Platz für eine echte Voliere. Meine beiden Racker dürfen eben immermal frei fliegen. Aber das "Gezetere", bis sie wieder freiwillig in den Käfig gehen.
Da braucht es sehr viel Geduld und....Kolbenhirse ;)

Viel Spaß mit deinen beiden Süßen wünscht
Gabriela
 
Thema: Hallo zusammen"eine NEUE...

Ähnliche Themen

Robert Graf
Antworten
41
Aufrufe
4.818
Alfred Klein
Alfred Klein
Pieffke
Antworten
13
Aufrufe
1.198
Ingo
Ingo
N
Antworten
6
Aufrufe
796
nicoooo
N
T
Antworten
5
Aufrufe
729
Cerritus
C
Zurück
Oben