unbekannter Vogel

Diskutiere unbekannter Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, beim Sichten meiner Festplatte ist mir dieser Vogel aufgefallen. Ich weiß, ist ein beschissenes Foto. Aber war sehr weit weg und das Licht...
S

strandläufer

Mitglied
Beiträge
65
Hallo,
beim Sichten meiner Festplatte ist mir dieser Vogel aufgefallen. Ich weiß, ist ein beschissenes Foto. Aber war sehr weit weg und das Licht war auch nicht besonders. Fotografiert in Ostfriesland.
Viele Grüße
StrandläuferDSC01544.jpg
 
Hallo, erstmal danke für die schnellen Antworten. Foto Mitte-Ende August, untermauert das die Antwort?
Viele Grüße
Strandläufer
 
Sicher untermauert das die Antwort des Stares diesjährig...man sieht schon an der Gestalt, dass es ein Star ist, der Gefiederzustand sagt einem dann diesjährig auf den ersten Blick.

Mauser/Umstellung ins Adultgefieder bemerkt man dann beim genaueren Hinsehen :-)


VG, Merops
 
Ich bedanke mich für die umfassende Antwort. Wieder was gelernt.
Viele Grüße
Strandläufer
 
Thema: unbekannter Vogel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben