Was war eines der schönsten Weihnachtsgeschenke für Euch?

Diskutiere Was war eines der schönsten Weihnachtsgeschenke für Euch? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo! Vielleicht möchte ja noch jemand eines seiner schönsten Weihnachtsgeschenke zeigen. Ich fange mal an, mit einem Geschenk was ich von...
Manfred Debus

Manfred Debus

Foren-Guru
Beiträge
2.535
Hallo!
Vielleicht möchte ja noch jemand eines seiner schönsten
Weihnachtsgeschenke zeigen.
Ich fange mal an, mit einem Geschenk was ich von meinen
Arbeitskolleginnen bekommen habe.
Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

LG.
Manni!
 

Anhänge

  • DSCI0001.jpg
    DSCI0001.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 194
Wirklich eine nette Idee. Deine Kolleginnen scheinen dich gut zu kennen, oder? :zwinker:

Mein schönstes Geschenk war, dass Sydney immer noch total fit und munter ist.
Das ist nicht selbstverständlich und ich bin dankbar und glücklich darüber!
 
Das glaube ich Dir Anja:)
Den Kalender finde ich auch toll Manni, mein schönstes Geschenk :
Ich bin dankbar dass das Mohrenkopfbaby von Bonny immer noch lebt und nun schon 4 Wochen alt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Hier ist das erste Bild von meinem Kalender (Januar).
Es ist ein Prachtgelbmantellori. Nur, warum Gelbmantel?
Er hat doch gar nichts gelbes an sich!

LG.
Manni!
 

Anhänge

  • DSCI0001.jpg
    DSCI0001.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 134
Hallo Manni,

Auf dem Foto sieht man den Lori nur von der Seite, darum kann man den gelben Bereich nicht sehen.
Schau mal hier rein.
 
Geschlechts-Dimorphismus.
Das ist wohl ein Weibchen: lt Robiller: Lexikon der Vogelhaltung, S 365:
Lorius garrulus, Gelbmantellori ... 0,1 wie 1,0 aber möglicherweise gelber Rückenfleck mit Grün vermischt.
Bei L.g.flavopalliatus, Prachtgelbmantellori gelber Rückenfleck scharf begrenzt o. ausgedehnter und matter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da sieht man ja wenigstens etwas gelbes.
Ist aber ein sehr hübscher Vogel!

LG.
Manni!
 
Mein schönstes Geschenk habe ich schon zwei Tage zuvor erhalten. Man hat mich aus dem Krankenhaus entlassen, damit ich Weihnachten mit meiner Familie, meinem Partner und meinen zukünftigen Schwiegereltern verbringen konnte. War ein sehr schönes Weihnachtsfest.
 
Hallo Moni,

das ist ja wohl das beste Geschenk :freude: Weihnachten im Krankenhaus.... oh neeee...
Ich hoffe, es geht Dir jetzt besser und ich wünsche Dir für dieses Jahr gaaaanz viel Gesundheit.

Lese ich aus Deinen Zeilen heraus, daß da eine Hochzeit ansteht :zwinker: ?

Liebe Grüße
Carola :0-
 
Hallo Carola,

am Dienstag muss ich erneut ins Krankenhaus gehen, da noch eine Untersuchung ansteht. Und dann hoffe ich, dass das Ergebnis für mich positiv ausfällt.

Und ja, Jörg und ich haben uns, während ich im Krankenhaus gelegen habe, verlobt. Termin steht aber noch nicht fest.
 
am Dienstag muss ich erneut ins Krankenhaus gehen, da noch eine Untersuchung ansteht. Und dann hoffe ich, dass das Ergebnis für mich positiv ausfällt.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen Moni.

Und ja, Jörg und ich haben uns, während ich im Krankenhaus gelegen habe, verlobt. Termin steht aber noch nicht fest.

Herzlichen Glückwunsch :bier:
 
Moni!
Auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen,
und Gratuliere Euch zur Verlobung!

LG.
Manni!
 
Liebe Moni, ich wünsche Dir alles Gute ....und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :beifall: :dance::dance:
 
Hallo Moni,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche für eure gemeinsame Zukunft.

Ich "durfte" Silvester im Krankenhaus verbringen, was gar nicht toll war.
 
Hallo,

vielen Dank für euere Glückwünsche.

Ich bin überzeugt, bei Jörg bin ich in den besten Händen und endlich angekommen. Ja und nicht nur ich, mein Quintett ebenfalls, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Uschi, ich hoffe bei dir ist wieder alles ok. An Silvester durfte ich mir von meinem Arzt Blut zapfen lassen, weil mein oller HB-Wert wieder in den Keller gerutscht ist und er die Meinung vertreten hat, ich brauche zu Sivester noch Blut. Zum guten Glück war das nicht der Fall. Mal schauen, was die Blutwerte im Krankenhaus aussagen werden.
 
93sunny schrieb:
Ich "durfte" Silvester im Krankenhaus verbringen, was gar nicht toll war.
Oh je Uschi, du arme. Hoffe dass es dir aber nun wieder besser geht :trost:.

CocoRico schrieb:
Ja und nicht nur ich, mein Quintett ebenfalls, was mir persönlich sehr wichtig ist.
Das glaub ich dir gern Moni. Mit Jörg hast du diesbezüglich wirklich ein Glücksgriff getan, so toll, wie er deine Krummschnäbel annimmt und sie ins Herz geschlossen hat :zustimm:.
 
Thema: Was war eines der schönsten Weihnachtsgeschenke für Euch?
Zurück
Oben