Kleiner Greifvogel mit Brustfleck

Diskutiere Kleiner Greifvogel mit Brustfleck im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Beim Versuch "unseren" Seeadler zu beobachten (kurz zuvor kreiste er noch überm See, jetzt war er leider weg) haben wir heute einen kleinen (wohl...
M

MatzenK

Neuling
Beiträge
2
Beim Versuch "unseren" Seeadler zu beobachten (kurz zuvor kreiste er noch überm See, jetzt war er leider weg) haben wir heute einen kleinen (wohl Greif-) Vogel mit auffälliger Zeichnung auf der Brust entdeckt. Ich kann ihn leider nicht bestimmen, er war viel zu weit weg für mein 300er, daher hier nur ein schlechter Ausschnitt. Hat jemand eine Idee, was mir da vor die Linse gekommen ist?

Danke!

bird.jpg

bird2.jpg
 
Die Färbungen beim Bussard sind seeehr variabel. Ein mehr oder weniger kräftig ausgeprägter "Brustlatz" ist aber häufig zu sehen. Die Gesamterscheinung ist auch relativ klar.
 
Thema: Kleiner Greifvogel mit Brustfleck

Ähnliche Themen

Monika G.
Antworten
8
Aufrufe
2.494
harpyja
harpyja
L
Antworten
2
Aufrufe
1.713
LukasJ
L
S
Antworten
4
Aufrufe
1.491
Peregrinus
Peregrinus
S
Antworten
4
Aufrufe
3.439
safari-wangu
S
Zurück
Oben