Kongo Graupapagei "Sascha" bei Einbruch gestohlen :-(

Diskutiere Kongo Graupapagei "Sascha" bei Einbruch gestohlen :-( im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, heute Morgen vor der Arbeit war ich bei meinem vk Ta und dieser erzählte mir dass Samstag Nacht bei ihm eingebrochen wurde in der Praxis...
charly18blue

charly18blue

Moderatorin
Beiträge
12.695
Hallo,

heute Morgen vor der Arbeit war ich bei meinem vk Ta und dieser erzählte mir dass Samstag Nacht bei ihm eingebrochen wurde in der Praxis 8o. Die Diebe nahmen außer Latop, PC und etwas Bargeld aber auch noch Sascha mit, einen 38 jährigen Graupapageien, der dort zur Behandlung gegen seine Aspergillose saß :nene: :traurig:. In der Presse steht zwar er ist 35, aber er ist tatsächlich 38 Jahre alt, auf der Brust gerupft und spricht sehr viel. Sie haben ihn mitsamt Käfig mitgenommen. Bitte haltet Augen und Ohren auf, die Diebe haben ihn sicherlich mitgenommen, weil sie sich Geld durch einen Verkauf versprechen. Das Fatale ist - Sascha braucht dringend seine Medikamente und wie ihr Euch vorstellen könnt ist die Besitzerin fix und fertig.

Hier ist diePressemitteilung.
 
Ich habe es heute Abend in Maintower gesehen.
Läuft jeden Abend von 18-18.30 in Hessen3.
Unglaublich. Sascha hat Aspergillose, so wie die
Besitzerin vor der Kamera aussagte.
Er ist dem Tode geweiht, wenn er nicht seine Medis bekommt.
Hoffentlich wird er schnell gefunden.
Susanne!
Da Du ja den Arzt kennst, mach ihm doch einmal den Vorschlag,
ob er oder die Besitzerin das nicht einmal bei Facebook posten
möchte. Da schauen täglich Millionen rein, und wer weis?

LG.
Manni!
 
Ich habs auf meiner FB Seite!! Ich hoffe wirklich man findet den Kleinen wohlbehalten.
 
Wird morgen Früh noch einmal auf Hessen 3 um 9.25 Uhr wiederholt.
Lg.
Manni!
 
Hallo
ich habe es auch seit gestern bei mir auf meiner Facebook seite gepostet.Ich drücke auch die Daumen das er bald gefunden wird
 
Glaubst Du ernsthaft die lassen den Ring dran?
Das hab ich Zweifel...
 
Das vielleicht nicht, aber er ist sehr krank und brauch
dringend seine Medis.
Wenn er diese nicht bekommt, wird er Sterben!
Das ist das ganze Schlimme an der Sache!

LG.
Manni!
 
Hab gestern mit einer Fachfrau gesprochen, die selber schon einige Male in einer ähnlichen Situation war, das erste was da entfernt wird sind die Ringe. Deswegen hatte man ihr schon vor längerer Zeit empfohlen nur noch zu chippen. Und das was Manni da schreibt, ist genau das was wir auch befürchten :traurig: . Habe eben nochmal nachgefragt, da zur Zeit ein kranker Vogel von mir dort stationär sitzt -es gibt leider noch nichts Neues.
 
Da die Frage bei dem Datencrash wohl im Nirvana verschwunden ist und Sascha nicht in Vergessenheit geraten soll, jetzt nochmal: Gibt es irgend etwas Neues von Sascha?
 
Hallo Barbara,

leider nein, man hat nie wieder was von dem kleinen Kerl gehört :traurig: .
 
Thema: Kongo Graupapagei "Sascha" bei Einbruch gestohlen :-(
Zurück
Oben