Welcher heimischer Vogel?

Diskutiere Welcher heimischer Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Quali ist leider schlecht, aber man kann es erkennen. Vogel war ziemlich weit weg. Einige werden jetzt lachen, aber ich muß gestehen, das ich...
N

Nala2

Guest
Quali ist leider schlecht, aber man kann es erkennen. Vogel war ziemlich weit weg.
Einige werden jetzt lachen, aber ich muß gestehen, das ich micch einheimischen Vogelarten nicht auskenne.
Hier fliegen nur Tauben,Spatzen, Meisen, Amseln und Elstern. 2 x habe ich einen Eichelhäher gesehen und einmal einen Buntspecht.
Stadtleben eben :-)

DSCF3580.jpg
 
Haben Amselweiber so einen langen schwanz? Der kommt mir aber extrem lang vor.
Bei Google habe ich eben Bilder gesehen, teilweise auch mit längeren Schwanz aber so.....
Ist ja schon fast wie bei einer Elster
Ist vom vorletzen Frühjahr oder Sommer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, besonders auffällig wird er, wenn die Flügel hängen und der Schwanz in Erregung aufgerichtet wird.
Ivan
 
Hmm...da habe ich mich ja noch mehr blamiert:achja:

Ich muß auch gestehen, das man hier fast immer nur die Männchen rumfliegen sieht.
 
Upps, doppelt geantwortet. Kann gelöscht werden.
 
Thema: Welcher heimischer Vogel?

Ähnliche Themen

PunkPikachu
Antworten
3
Aufrufe
362
PunkPikachu
PunkPikachu
H
Antworten
0
Aufrufe
870
heimischevoegel
H
bachsauger
Antworten
3
Aufrufe
1.116
Peregrinus
Peregrinus
D
Antworten
3
Aufrufe
1.242
LukasJ
L
Zurück
Oben