Schwarz-weißer Vogel im Watt mit gaaanz langen Zehen

Diskutiere Schwarz-weißer Vogel im Watt mit gaaanz langen Zehen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin die Neue und komme vielleicht jetzt öfters. Wohne an der Nordseeküste und streife gern mit der Kamera durch die Gegend...
A

amSeehafen

Neuling
Beiträge
2
Hallo,
ich bin die Neue und komme vielleicht jetzt öfters.
Wohne an der Nordseeküste und streife gern mit der Kamera durch die Gegend.
Gestern ist mir ein Vogel begegnet, den ich nicht zuordnen konnte.
Ich versuche ein Foto einzustellen, aber falls das nicht genügt, habe ich hier auch ein Video auf meinen Youtube-Kanal gepackt.
[video=youtube_share;X7w-Q9CR_Bw]http://youtu.be/X7w-Q9CR_Bw[/video]
Hoffentlich kann mir jemand verraten, wen ich da gefilmt habe?
Liebe Grüße aus dem schönen Ostfriesland
 

Anhänge

  • Momentaufnahme 1 (23.01.2013 18-55).jpg
    Momentaufnahme 1 (23.01.2013 18-55).jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 184
Hallo,

da hast du ein jüngeres Teichhuhn, richtiger Teichralle (Gallinula chloropus) erwischt.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f1/Common_Moorhen_immature.jpg

So wirds, wenns etwas älter ist

http://www.luxnatur.lu/gallinu.jpg

Ach Mensch, das ist ja klasse, dass das so schnell ging!
Ich hatte mir gestern die halbe Nacht die Finger wundgegoogelt und auch noch Bilderbücher mit Küstenvögeln gewälzt...
Recht herzlichen Dank für die rasche Hilfe!
 
Thema: Schwarz-weißer Vogel im Watt mit gaaanz langen Zehen

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
973
rainer023
R
D
Antworten
3
Aufrufe
384
Dunkel12
D
Joshua95
Antworten
8
Aufrufe
1.212
harpyja
harpyja
Lutinos
Antworten
2
Aufrufe
1.070
Lutinos
Lutinos
Zurück
Oben