was für ne Gans ist das ?

Diskutiere was für ne Gans ist das ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum, heute morgen beim Gänse rauslassen und füttern ist mir was um die Ohren geflogen... Erst dachte ich an nen Geier oder ne Eule -...
G

gupy

Neuling
Beiträge
2
Hallo Forum,

heute morgen beim Gänse rauslassen und füttern ist mir was um die Ohren geflogen...

Erst dachte ich an nen Geier oder ne Eule - so vom Geräusch her...

Umso erstaunter war ich damit 2 fremde Gänse ihre Runden über dem Garten zogen - und platt als ich sah das sich eine auf ner großen Tanne im Garten niedergelassen hat. - Gans auf Baum? Ist das normal -wir haben 30 Jahre Gänse - Grau-, Weiswangen-, Kanadagänse und mehr - aber bisher hat sich noch nie eine auf nem Baum niedergelassen...

IMGP0857.jpg
 
wow - Danke das ging ja schnell :-)

habe schon sämtliche meiner Bücher durchgesehen - und nichts gefunden...

Mal schauen ob sie sich bei uns einquartiert:)

Grüße
Ralf
 
Thema: was für ne Gans ist das ?

Ähnliche Themen

Colomba
Antworten
11
Aufrufe
1.178
Colomba
Colomba
E
Antworten
2
Aufrufe
1.493
Silke
Silke
Stev
Antworten
1
Aufrufe
981
Geierhirte
Geierhirte
W
Antworten
8
Aufrufe
1.402
Dolcedo
Dolcedo
milok
Antworten
3
Aufrufe
791
Merops Apiaster
Merops Apiaster
Zurück
Oben