Eichelhäher ?

Diskutiere Eichelhäher ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Wie hieß das früher mal in einer Fernsehsendung: Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich hier um einen Eichelhäher handelt. Fotografiert heute...
S

strandläufer

Mitglied
Beiträge
65
DSC04318.jpg

Wie hieß das früher mal in einer Fernsehsendung: Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich hier um einen Eichelhäher handelt. Fotografiert heute im Enzkreis.
Viele Grüße
Strandläufer
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dann sind alle Zweifel ausgeräumt.
Viele Grüße
Strandläufer
 
kleine Erklärung für "jüngere Jahrgänge"

Wie hieß das früher mal in einer Fernsehsendung: Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich hier um einen Eichelhäher handelt.
Du meinst die Sendung "Wer bin ich" mit Robert Lembke, man musste möglichst ein JA als Antwort erzielen und umging ein NEIN mit der Formulierung
Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich nicht um ..... handelt.

:+klugsche
 
Du meinst die Sendung "Wer bin ich" mit Robert Lembke, man musste möglichst ein JA als Antwort erzielen und umging ein NEIN mit der Formulierung


:+klugsche

Genau die habe ich gemeint. Noch ein geflügeltes Wort aus dieser Zeit : Welches Schweinderl hättens den gern ? "Das mit der Brille." :hahaha:
Viele Grüße
Strandläufer
 
Thema: Eichelhäher ?

Ähnliche Themen

Schrogel
Antworten
6
Aufrufe
197
Schrogel
Schrogel
Tilman21
Antworten
0
Aufrufe
231
Tilman21
Tilman21
C
Antworten
24
Aufrufe
3.257
astrid
astrid
B
Antworten
7
Aufrufe
2.727
Gast 20000
Gast 20000

Neueste Beiträge

Zurück
Oben