Herr Ober zweimal Spaghetti bitte!

Diskutiere Herr Ober zweimal Spaghetti bitte! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hey Leute, war heute beim Italiener essen. Lecker kann ich euch sagen! Eure Syd
Anja

Anja

Pechvogel
Beiträge
624
Hey Leute,
war heute beim Italiener essen.
Lecker kann ich euch sagen!



Eure Syd
 

Anhänge

  • IMG_1277.jpg
    IMG_1277.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_1281.jpg
    IMG_1281.jpg
    63 KB · Aufrufe: 96
Hammer!!!
Einfach nur Goldig!!!
Nur, die Essmanieren muss er wohl noch lernen.
Der Tisch sieht echt klasse aus!

LG.
Manni!
 
Sydney, du bist so niedlich! :zwinker:
Und zu zweit schmeckt es doch auch vieeel besser.

Aber wenn man Sydney's Essmanieren mit Kima's vergleicht, da ist Sydney echt total vornehm. Kima verteilt immer alles auf dem ganzen Tisch, Malik ist direkt vom und auf dem Teller.
 
Hehe, die Bilder sind wirklich herzallerliebst :).
Und gut geschmeckt scheint es auch zu haben :zustimm:.
 
Der Koch hat wohl alles richtig gemacht..... beide genießen ....:freude:
 
Hallo Sydney,

zu Zweit essen macht weitaus mehr Spass und dann noch Nudeln. Was will man mehr?

Und soll ich dir mal etwas sagen, dein Porzellanschüsselchen gefällt mir besser als das vom Federlosen.
 
Hallo zusammen,

ihr hättet den Tisch erstmal sehen sollen, nachdem Sydney ihr Nudel-Massaker beendet hatte...:+schimpf

Moni, danke für die Blumen!:+schimpf :zwinker:
 
Thema: Herr Ober zweimal Spaghetti bitte!

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.136
Eumo
Eumo
Peter66
Antworten
21
Aufrufe
2.854
esth3009
esth3009
S
Antworten
6
Aufrufe
1.150
Astrid Timm
Astrid Timm
M
Antworten
0
Aufrufe
2.045
MrTwister
M
U
Antworten
21
Aufrufe
5.738
vögelchen3011
V
Zurück
Oben