Frühlingsgefühle

Diskutiere Frühlingsgefühle im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hilfe, es geht schon wieder los :idee: Nur stellt sich der kleine Kerl nicht ganz so souverän an. http://youtu.be/0O5Pv103m6k Gefällt Euch...
A

Angel57408

Mitglied
Beiträge
144
Hilfe, es geht schon wieder los :idee: Nur stellt sich der kleine Kerl nicht ganz so souverän an.

[video=youtube_share;0O5Pv103m6k]http://youtu.be/0O5Pv103m6k[/video]

Gefällt Euch? Dann werdet Fan von LennyundChiyo.
 
Hallo!

Das ist ja wirklich total süß, da hast Du aber eine sehr geduldige Henne, das Hähnchen macht es ihr ja nicht sehr leicht. :)

Schön dass die Zwei das auf der Couch machen, meine versuchen das immer auf einem Ast und meine Henne fällt dann schonmal runter, weil mein Jacko sich auch ein bisschen dusselig anstellt.... Männer eben. :hahaha::hahaha:
 
Ja sie ist wirklich sehr geduldig :zustimm:, eigentlich gar nicht ihre Art. Normalerweise ist sie eher draufgängerisch und sehr grob, aber vielleicht kann sie das dann jetzt so geduldig ab :zwinker:. Ich finde es ja soooooooo süß wie er nicht weiß wohin mit seinem Füßchen :+popcorn:

Auf der Stange versuchen sie es manchmal auch, aber am Liebsten machen sie es wirklich auf der Couch (da fällt sie dann auch schon mal runter), oder auf meinem Freund :huh:! Ich bin gespannt ob er es nochmal hinbekommt oder ob das so auch irgendwann etwas werden kann :~
 
Lustiges Video, habe ich so auch noch nicht gesehen !

ob das so auch irgendwann etwas werden kann

Dazu sollten es die beiden eher auf der Stange versuchen :)
 
Anscheinend muss Chiyo noch etwas üben - allerdings mit Lenny`s "Eselsgeduld" wird das schon klappen! LG Pflaume
 
Warum glaubst du das es auf der Stange besser funktioniert? Kommt es nicht eher darauf an das er auf ihr sitzt, egal wo?
 
Ich denke auch dass es egal ist wo sie sitzen.
 
Thema: Frühlingsgefühle

Ähnliche Themen

Zurück
Oben