Zoff im Winterquartier - Frühlingsgefühle haben Einzug gehalten!!!

Diskutiere Zoff im Winterquartier - Frühlingsgefühle haben Einzug gehalten!!! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallöle - In unserem Winterquartier leben unser Rosella Paar Herr Schröder und Frau Merkel zusammen mit unseren Ziegensittichen Lumpi und...
Das kannste laut sagen, da sind Deine Pflaumen - küken wohl um einiges größer wenn sie geschlüpft sind. LG
Liebe Monika danke fürs Daumen drücken!!!!![/QUOTE

In diesen Genuss bin ich noch nicht gekommen - vielleicht klappt`s dieses Mal. Am Balzen sind sie jedenfalls fleißig.

LG Pflaume
 
In diesen Genuss bin ich noch nicht gekommen - vielleicht klappt`s dieses Mal. Am Balzen sind sie jedenfalls fleißig.

Na dann will ich mal meine Däumchen für Dich einsetzen, dann klappt es bestimmt:zustimm::zustimm:
 
Hallo, Glückwunsch hoffentlich schlüpfen noch welche. Das Jungtier sieht nach schecke oder gelb aus. junge grüne sind wesentlich dunkler
Gruß
 
Super das das so klappt :zwinker: ich wünsche dir auch alles gute, und nochmal wegen dem zusammen halten mit Rosellas, ich hab seit 6 jahren 1,1 Rosellas; 1.1 Springsittiche und 3,3 Wellensittiche in einer Gemeinschafts Voliere (hatte auch schon Katharinas und Nhymphens. mit drin), die Rosellas hatten letztes Jahr 5 Junge, Springs. hatten 8 Junge und die Wellensittiche hatten um die 20 Junge und es gab nie Verletzungen ! :zwinker: (ich hab natürlich noch mehrere Volieren zum notfälligen trennen der Tiere) :)

LG Leon
 
Super das das so klappt :zwinker: ich wünsche dir auch alles gute, und nochmal wegen dem zusammen halten mit Rosellas, ich hab seit 6 jahren 1,1 Rosellas; 1.1 Springsittiche und 3,3 Wellensittiche in einer Gemeinschafts Voliere (hatte auch schon Katharinas und Nhymphens. mit drin), die Rosellas hatten letztes Jahr 5 Junge, Springs. hatten 8 Junge und die Wellensittiche hatten um die 20 Junge und es gab nie Verletzungen ! :zwinker: (ich hab natürlich noch mehrere Volieren zum notfälligen trennen der Tiere) :)

LG Leon


Hey Checker Leon:zwinker:

Na dann sei froh das es immer gut gegangen ist. Das sogenannte "Winterquartier" war halt auch wie der Name es schon sagt für den Winter. Und wer hätte denn gedacht, das uns die milden Temperaturen so einen Strich durch die Rechnung machen. Nun ist ja alles gut und wir werden sehen wieviele Ziegen noch schlüpfen

PS: Coole Signatur für einen (immernoch???) 15 jährigen:zwinker::zwinker::D:D
 
Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Zuwachs!
 
Hier ein paar Schnappschüsse. Sorry für die Qualität!!!
Zuerst - Papa Lumpi
17032013343 (640x479).jpg Hier die drei Racker auf einen HaufenCLIP0243 (640x480).jpgHier Willywinzig die oder der LetztgeboreneCLIP0242 (640x416).jpgDie anderen zweiCLIP0241 (640x489).jpgund hier Mama SchlumpineCLIP0236 (640x480).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Sehr schön, von den Flaumfedern gesehen werden es entweder gelbe oder gescheckte Vögel.
Gruß
 
Hallo Zeuss,
echt klasse Bilder - ein schönes Elternpaar! Sag, hast du keine Bedenken, die Kleinen aus dem Nest zu nehmen, um zu fotografieren? Ich hätte beim 1. Mal echt Schiss, daß es die Elternvögel abschreckt, sie weiter zu versorgen.
Weiterhin wünsche ich eine gute Aufzucht,
LG Pflaume
 
Hey Pflaume, ja Schiss hatten wir auch, aber wir mussten die restlichen Eier kontrollieren. Eins war nicht befruchtet, das Andere haben wir ihr noch gelassen und hoffen das noch eins schlüpft. Dann haben wir auch schon wg. der Beringung des Ältesten nachgeschaut. Ging alles ganz flott und schwuppdiwupp sass Schlumpine wieder bei ihren Kleinen.(Sie sind von Anfang an sehr zahm gewesen, deswegen gibt es sicher nicht die Probleme mal nach dem rechten zu schauen)

PS:Ich hab mich auch nicht getraut:zwinker:sie rauszunehmen, hat mein Mann gemacht.:0-:0-
 
Habe bei ziehensittichen noch nie Probleme gehabt ich könnte da ein paar lustige Geschichten erzählen.
 
Hey Solcan, dann erzähl doch mal, wir wolln auch mal lachen.:zwinker::zwinker:

Also lass uns dran teilhaben.:beifall::beifall:
 
Thema: Zoff im Winterquartier - Frühlingsgefühle haben Einzug gehalten!!!

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
1.996
Nachtvogel85
N
E
Antworten
1
Aufrufe
889
Boehmei
Boehmei
Sam & Zora
Antworten
22
Aufrufe
6.521
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben