Das erste draußen Bad der Edels

Diskutiere Das erste draußen Bad der Edels im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Diese fast vergangene Woche war es sehr schön und warm auf der Terrasse.Die Geier haben es genossen und ausgiebig geduscht, sie konnten garnicht...
Marni

Marni

Foren-Guru
Beiträge
1.555
Diese fast vergangene Woche war es sehr schön und warm auf der Terrasse.Die Geier haben es genossen und ausgiebig geduscht,
sie konnten garnicht genug bekommen.
Gegenlicht Aufnahmen sind zwar nicht schön, auch muss erst das ganze Glas geputzt werden bevor der Sonnenschutz dran kommt,
aber die Fotos möchte ich Euch dennoch zeigen.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf1371qbw4kpdy9s.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf1373pav4j0682i.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf1372mxsetd5rcq.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf1380lxgku4epcm.jpg
Der Frühling kommt,auch wenn es ab morgen schneien soll.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf13769izj3gcunf.jpg
 
Hallo Marni,

Man sieht richtig wie sie ihr Bad genießen, wegen mir könnte der Frühling bleiben.
Meine wollen auch ständig baden und balzen und turteln miteinander.
 
hallo,
wollt meine auch schon raus lassen,hab mich dann aber doch nicht wirklich getraut....
im freien duschen,hab ich noch nicht mit ihnen gemacht,ausser es hat mal geregnet.
aber deine mögen das anscheinend sehr :)

grüsschen
Birgit
 
Hallo Birgit,
Nun unter dem Glas waren 25 Grad da kann ich sie schon duschen.Außerdem ist es draußen nicht so eine Matscherei wie drinnen.
Im Zimmer muß ich alles aufwischen draußen trocknet es alleine,hab 5 Liter Wasser versprüht mit den 4 Grauen,hat sich richtig gelohnt.
 
hallo,
ach so,joa,das waren dann schon badetemperaturen,jetzt könnten sie eher mal schnee-engelchen machen:traurig:

grüsschen
Birgit
 
hallo,
ach so,joa,das waren dann schon badetemperaturen,jetzt könnten sie eher mal schnee-engelchen machen:traurig:

grüsschen
Birgit

Ja..ist richtig kalt geworden, ich tröste mich immer damit, dass es schon Mitte März ist, der Frühling wird kommen.
Dann können die Geierchen auch wieder draußen baden.
 
Thema: Das erste draußen Bad der Edels

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
884
maggyogau
maggyogau
andreadc
Antworten
1
Aufrufe
1.181
Kanarien
Kanarien
Lanzelord
Antworten
5
Aufrufe
1.128
Andree Dincher
A
A
Antworten
12
Aufrufe
1.337
Adelheid
A
Zurück
Oben