Neuseeland: Wer kennt diesen Vogel?

Diskutiere Neuseeland: Wer kennt diesen Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum, in Castlepoint auf der Nordinsel Neuseelands habe ich folgenden Vogel fotografiert. Um welche Art könnte es sich hier handeln...
Stev

Stev

Stammmitglied
Beiträge
263
Hallo Forum,

in Castlepoint auf der Nordinsel Neuseelands habe ich folgenden Vogel fotografiert. Um welche Art könnte es sich hier handeln?

Vielen Dank!!!
Steve
 

Anhänge

  • foto_neuseeland_vogel.jpg
    foto_neuseeland_vogel.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 132
Hallo!

Es könnte der Strandpieper- Rock pipit- Anthus petrosus sein

Mal abgeshen davon, dass der fotografierte Vogel nicht die geringste Ähnlichkeit mit einem Strandpieper hat, kommt dieser dort auch nicht vor.

LG
 
Da Goldammern ja mittlerweile auf Neuseeland vorkommen, ists eine ;-)


VG, Merops
 
Thema: Neuseeland: Wer kennt diesen Vogel?

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
21
Aufrufe
3.203
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Stev
Antworten
1
Aufrufe
761
IvanTheTerrible
I
M
Antworten
4
Aufrufe
1.207
murmelt
M
Zurück
Oben