Apfelbaumblüte

Diskutiere Apfelbaumblüte im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, zum 1. Mai haben meine Pflaumis viel Spaß an den frischen Apfelbaumzweigen - eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen! Zwei Stunden, dann war...
P

Pflaume

Foren-Guru
Beiträge
684
Hallo,
zum 1. Mai haben meine Pflaumis viel Spaß an den frischen Apfelbaumzweigen - eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen!
Zwei Stunden, dann war die Arbeit getan - aber Frauchen sorgt mit Sicherheit für Nachschub.

Liebe Grüße Pflaume
 

Anhänge

  • _DSC3431.jpg
    _DSC3431.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 50
  • _DSC3453.jpg
    _DSC3453.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 49
  • _DSC3457.jpg
    _DSC3457.jpg
    70 KB · Aufrufe: 50
  • _DSC3463.jpg
    _DSC3463.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 51
  • _DSC3467.jpg
    _DSC3467.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 55
Das sind wirklich schöne Bilder Pflaume:)
Bei mir gab es heute auch neue Äste und zusätzlich viele mit Blättern, sieht immer so schön aus und dann machen sie es so schnell nieder.
Aber sie sollen ja beschäftigt sein und Spaß haben, das ist die Hauptsache :beifall:
 
Das sind wirklich schöne Bilder Pflaume:)
Bei mir gab es heute auch neue Äste und zusätzlich viele mit Blättern, sieht immer so schön aus und dann machen sie es so schnell nieder.
Aber sie sollen ja beschäftigt sein und Spaß haben, das ist die Hauptsache :beifall:

Schön, dass Euch die Bilder gefallen - danke. Ich könnte heute schon wieder knipsen, habe gemeine Hasel rangeschafft.
Es sieht so schön aus, das frische Grün der Blätter - Frieda knibbelt wie wild, daß es nur so regnet von Blättern. Das Ergebnis liegt dann auf dem Boden.

Lieben Gruß Pflaume
 
Thema: Apfelbaumblüte
Zurück
Oben