6. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 18. Mai 2013!

Diskutiere 6. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 18. Mai 2013! im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, das 6. - forenübergreifende - Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde findet am 18.05.2013 statt. Der Termin liegt sehr...
Hallo zusammen,

es sind nur noch 5 Tage bis Samstag ...

Hat noch jemand Lust und will spontan dabei sein?
 
Sehr wahrscheinlich bringe ich am Sonntag eine Freundin mit. Sie hat zwar Nymphensittiche, aber da wollen wir mal nicht so sein. :zwinker:
 
Hi Petra,

vielleicht können wir sie ja noch mit dem Bourke-/Grassittichvirus infizieren ... ;)
 
Los geht´s zum Samstags-Treffen! :+klugsche
Das Wetter sieht nicht so toll aus, also mal wieder Klamotten für alle Eventualitäten einpacken. :D

Ich freue mich auf Euch!!
 
So, bin wieder gut zu Hause gelandet.
Es war wirklich schön Euch kennenzulernen bzw. wiederzusehen. :zustimm:


Nun ein bißchen ausruhen und morgen geht es in die zweite Runde! :freude:
 
:0- Jou, war nett. Und schon wieder abgedüst.
 

Anhänge

  • und tschüss.jpg
    und tschüss.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 59
Nur kurze Meldung:

Wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet.

War schön Euch mal wieder zusehen bzw. Euch kennen zulernen. :freude:

Bis demnächst ... :0-
 
sind auch wieder zu Hause, nach einem weiteren nass-kalten Tag im Vogelsgebirge... schön war's

@ alf: tolle Bilder
 
@ all,

gibt es Einwände gegen die Veröffentlichung der Gruppenfotos hier im U-Forum?

Wenn nein, würde ich diese nach dem 15.07. hier hochladen.

Ansonten würde ich diese nur per Mail versenden.


@ Alfriedro @ Ivan,

im letzteren Falle teilt mir bitte Eure E-Mail-Adressen per PN mit.
 
Ich brauche hier kein Bild von mir. Und Euch habe ich im Herzen. :jaaa::blume:

Kriegstne Pee enn

Al
 
@ all,

ich habe die Gruppenfotos vor ein paar Minuten per E-Mail an die bekannten bzw. erhaltenen E-Mailadressen versandt.

Sollten Sie irgendwo nicht angekommen sein, bitte nochmal melden.

Ansonsten hoffe ich doch sehr auf eine Wiederholung des netten Treffens im nächsten Jahr.
 
Vielen Dank, ist angekommen! :bier:
 
ein bisschen spät, aber besser als nie ...

:zwinker:
war wirklich schön,

... euch mal wieder gesehen zu haben. Auch wenn wir uns hier ziemlich rar gemacht haben. Will versuchen mich zu bessern. :gott:

@ Ivan und alfriedro
... und euch beide kennen gelernt zu haben. :D

@Rainer
Bilder sind angekommen, vielen lieben dank!

:0-
 
Thema: 6. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 18. Mai 2013!
Zurück
Oben