Neue Bilder von Hansi

Diskutiere Neue Bilder von Hansi im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Mal wieder ein Foto von heute von meinem frechen Hansi.Ich finde man sieht ihm an,daß er frech ist oder was meint Ihr.Er ist nun erst eine Woche...
R

ritter

Mitglied
Beiträge
30
Mal wieder ein Foto von heute von meinem frechen Hansi.Ich finde man sieht ihm an,daß er frech ist oder was meint Ihr.Er ist nun erst eine Woche bei mir und macht das ganze Zimmer unsicher.Er hat vor nichts Angst,singt den ganzen Tag schöne Lieder ohne Pause und kommt zu mir an den PC Tisch und guckt mir zu wie ich in die Tasten haue.Ich hätte nie gedacht daß Kanarienvögel so zutraulich werden können.Vor allem so schnell.:~
 

Anhänge

  • Bild 041.jpg
    Bild 041.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 110
  • Bild 035.jpg
    Bild 035.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 109
  • Bild 037.jpg
    Bild 037.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 110
Mir gefällt der Kleine auch sehr gut. Und da er so wunderbar zutraulich ist, kommt er mit Sicherheit aus guten Händen. Das Futter sieht aus wie Exotenfutter ( Kanariensaat (das sind so längliche Körner) fehlt, wenn das noch hinzugefügt wird, hat der Kleine alles, was ein Kanari so braucht). Da er noch relativ neu bei Dir ist, würde ich erst mal üppiges Grünfutter weglassen. Umstellung und viel Grünes = eventuell Durchfall... So nach vier Wochen wäre das besser.

Viel Freude mit dem Süßen,

lieben Gruß, Evi
 
Dein Hansi sieht wirklich sehr goldig und *rotzfrech* aus :zwinker: .
Ich wünsch dir noch viel Freude mit ihm.
 
Danke Euch allen.Ja er ist wirklich süß und frech.Er kommt von einer Züchterin aus einer Voliere,die hatte Hähneüberschuß und hat einige Hähne verkauft.Sie kümmert sich sehr um die Kanarien.Man konnte in die Voliere auch als Fremder gehen,da zeigte keiner der Kanarien viel Angst.Ich werde mir mal Futter aus dem Fre...napf holen.Da müßte ich doch richtig gutes Futter bekommen,oder?Oder vieleicht doch bei Ricos?Wo kauft Ihr Euer Futter.Ich möchte ja auch,daß er alles hat,was er braucht.Er futtert auch schon tüchtig Apfel 1x die Woche.
 
Hallo nah da haste dir ja einen süßen Fratz zugelegt, der guckt ja wirklich mal richtig keck in die Kamera, süüüß
 
Er schaut richtig keck und munter in die Welt, ihr werdet sicher viel Freude aneinander haben.
Ich füttere nur Versele. Das gibt es in allen Online-Zoo-Shops und Zoomarkt-Ketten speziell für jede Art von Flatterern!
 
WOW, wer die Wahl hat hat die Qual. Welches würdest denn du für Harzer Edelroller empfehlen, norwicher :? Das für Gesangskanarien? Oder das Kanarienfutter Zucht Spezial? Eines ohne Hanf oder ohne Rübsen? Bin etwas verwirrt :+keinplan .

Jetzt in der Zuchtsaison gebe ich Zucht Spezial mit Rübsen und werte das zusätzlich noch auf...8). Sollte ich meine gezogenen Hähne bewerten lassen (weiß ich ehrlich gesagt noch nicht...), werde ich das Gesangsfutter nehmen. Man kann ja nur eine Kollektion von vier Vögeln zur Bewertung bringen. Zur Zeit habe ich Hennenüberhang, aber gestern sind noch mal drei geschlüpft...mal sehen;).

Gruss
 
Schön, dein Süßer! Sowas hätte ich bei meinem kleinen Miki auch erwartet, aber ich habe leider ein krankes Tier bekommen. Viel Spass mit deinem süßen Hansi!!!
 
Bei diesem Anblick hab ich sofort ein Lied im Kopf " Splish splash I was taking a bath .... " :D
Toll wie er sein Bad ausgiebig genießt!
 
Ach Banane laß Dich mal drücken.:trost:
Es tut mir leid für Dich und Deinen Vogel.Es war doch der Vogel mit Milben oder?Das läßt sich doch behandeln.Wenn Dein Vogel wieder fit ist,wirst sehen,wirst Du wieder Freude an ihm haben.Jetzt brauch er Dich erstmal.
Alles Gute für Euch.
 
Thema: Neue Bilder von Hansi

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
P
Antworten
124
Aufrufe
48.795
Pflaume
P
Tinker_Bell
Antworten
4
Aufrufe
1.308
wellisinedelhof
W
Zurück
Oben