Rita und Gerry, seit Jahren zusammen

Diskutiere Rita und Gerry, seit Jahren zusammen im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Dass das Wort Voliere ständig als Link gezeigt wird, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Irgendwann hat der frühere Inhaber der Vogelforen das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh je Karin, das tut mir so leid :traurig::trost:

Hast auf jeden Fall Recht, mach es ihr so schön wie möglich, so lange sie noch bei Dir sein kann.
Es ist so traurig, wenn man doch irgendwas tun könnte.

Was hat denn der TA gesagt, macht es Sinn wenn die " Beule " nachwächst sie wieder zu entfernen?
Aber es ist ja wirklich noch nicht lange her dass man sie entfernt hatte...ach manno, da kommen mir die Tränen :traurig:
 
Och Mensch karin, das ist ja eine traurige Nachricht :trost:. Ja verwöhn sie wo Du nur kannst und vielleicht kann man ja die Beule(n wieder entfernen. Was hat der Arzt gesagt nach der ersten Entfernung?
 
Ich glaube nicht, dass wir da nochmal dran rumschnippeln lassen. Die Prognose war ja, dass der Tumor wiederkommt und auch Metastasen bildet. Leider.
 
Hallo Karin,
das sind keine schöne nachrichten....
ich wünsche,dass es rita noch recht lange gut geht und sie noch viele kartons zerlegt....
tut mir so leid für euch und die kleine:traurig:
ich wünsch euch noch eine schön zeit

Grüsschen
Birgit
 
und sie noch viele kartons zerlegt....
ja, sie ist schwer beschäftigt, hat keine Zeit zum futtern. Erst am Abend dann in ihrem Schlafkäfig stopft sie sich den Kropf randvoll, so ohne Federn kann man das sehr gut sehen.
 
Hallo Karin,
habe heute die letzten Seiten Deines Treads gelesen und bin sehr betroffen, was Deinen Papas wiederfährt! Will sagen, daß ich Euch viel Kraft und Hoffnung wünsche, daß sich die Situation verbessert.

Lieben Gruß Pflaume
 
wenigstens ein Lichtblick gibt es: Gerrys Schwungfedern wachsen wieder, beim Duschen zeigt er die neue Pracht

DSC08223a.jpg DSC08225a.jpg
 
Oh der Süße sieht aber schon wieder richtig gut aus, toll :freude: . Ich hoffe es bleibt so.

Und wie gehts Rita?
 
hm.......
Beule wächst
sie zernagt ihre Kartons, scheucht den Gerry, flötet und erzählt

naja, so ist es
 
dann gehts ihr doch noch gut......
und gerry sieht richtig schön aus.

grüsschen
Birgit
 
Gerry ist heute erstmals seit Monaten wieder geflogen :D
hat sich also das Kiele-ziehen gelohnt
 
Hallo,
das ist ja schön,also hat er es noch nicht verlernt und ich schliesse mich Bettina
an,vielleicht...

Grüsschen
Birgit
 
Liebe Karin,

ich hab mich jetzt grad ein wenig rückwärts gelesen weil ich Deinen letzten Kommentar so gar nicht einordnen konnte.

Ich bin grad schwer erschüttert. Es tut mir so leid für Euch....
 
es ist vorbei

Gerade haben wir Rita unterm Apfelbaum zur letzten Ruhe gebettet.
 
Lass Dich drücken Karin :trost:
Es war bestimmt besser so für Rita, sie muß nicht leiden:traurig:
 
Hallo Karin, auch an dieser Stelle nochmal herzliches Beileid :trost:.
Es tut mir wirklich unendlich leid, dass deine Rita verstorben ist :traurig:.
Es tut immer furchtbar weh, wenn man ein geliebtes Tier gehen lassen muss, lass dich daher nochmal knuddeln :trost:.

In eurem Herzen wird sie immer bei euch sein.
Adieu süße Rita....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rita und Gerry, seit Jahren zusammen

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
24
Aufrufe
4.089
Karin G.
Karin G.
Karin G.
Antworten
1.057
Aufrufe
115.404
Karin G.
Karin G.
Karin G.
Antworten
287
Aufrufe
30.155
Karin G.
Karin G.
Lijana
Antworten
148
Aufrufe
10.241
papugi
papugi
Zurück
Oben