Preisgefùge

Diskutiere Preisgefùge im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo. Habe vor,mir weitere Arten von Sperlingspapageien anzuschaffen.Im Auge hàtte ich Mexikaner (F. cyanopygius),Blauflùgel (F...
L

lobosupermalo

Mitglied
Beiträge
70
Hallo.

Habe vor,mir weitere Arten von Sperlingspapageien anzuschaffen.Im Auge hàtte ich Mexikaner (F. cyanopygius),Blauflùgel (F. xanthopterygius,Nominatform) und Grùnbùrzel (F. passerinus).
Kann mir evtl jemand das aktuelle Preisgefùge dieser Arten mitteilen?
Ueber Zùchterkontakte wàre ich auch dankbar.

Mfg
Patrick
 
Hallo.
Habe vor,mir weitere Arten von Sperlingspapageien anzuschaffen.Im Auge hàtte ich Mexikaner (F. cyanopygius),Blauflùgel (F. xanthopterygius,Nominatform) und Grùnbùrzel (F. passerinus).
Kann mir evtl jemand das aktuelle Preisgefùge dieser Arten mitteilen?
Ueber Zùchterkontakte wàre ich auch dankbar.Mfg
Patrick

Hallo
Die Preise liegen ca. bei Mexikaner um die 1200 Euro Blauflügel um die 300 Euro und Grünbürzel um die 100 Euro.
Gruß
 
Danke fùr die Antwort! .)
 
Hallo Hans

das würd mich freuen wenn die Mexikaner so viel kosten würden, aber derzeit werden die so für ca. 500,- bis max. 550,- pro Paar gehandelt.
Ich hätte übrigens eine Henne NZ 2012 abzugeben.

Schöne Grüße aus Österreich
Sigi
 
Hallo Hans

das würd mich freuen wenn die Mexikaner so viel kosten würden, aber derzeit werden die so für ca. 500,- bis max. 550,- pro Paar gehandelt.
Ich hätte übrigens eine Henne NZ 2012 abzugeben.

Schöne Grüße aus Österreich
Sigi

Also den preis habe ich noch nie gehört. Habe letztes jahr noch mit zwei Züchtern gesprochen die 1000 pro Paar wollten. Wäre ja schön wenn sie nicht mehr so teuer wären.
 
Thema: Preisgefùge
Zurück
Oben