2013....

Diskutiere 2013.... im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, so,die ersten Halsihennen sind im Kasten verschwunden......es geht lllloooooossssss!!!:dance:
Hallo Martin,

herzlichen Glückwunsch zu diesem Vogel. Solch einen rez. Blauen Schecken, mit so einer intensiven Scheckung habe ich noch nicht gesehen.

Ja ist schon ein Prachtvogel. Aber Martin hat bei sich noch einen sitzen, der noch viel besser in der Scheckung ist. ;) :D

madas
 
Gestern waren die ersten laute zu hoeren. Mal sehen wie sie aussehen werden...
 
Der war echt gut ;-) meinte eher welche attribute vom afrikaner und welche von der Asiatin rueberkommen. Oder ob es doch moeglich ist mit Frikaner, war schliesslich die 2002er mit im Nest waehrend der Brut ... Wer Mischlingsbilder hat kann ja mal posten.
 

Anhänge

  • 2013-05-26 11.19.42.jpg
    2013-05-26 11.19.42.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 81
Hi,

ooooh so jung und schon verheiratet armer Kerl .:grin2: Sieht ja Prächtig aus der Kleine

MFG Martin :0-
 
Hier bin ich wieder!!!!!!!!!!!!!

PICT0432 (640x376).jpg
Also "Grauer " gings nun wirklich nicht!!!!
PICT0441 (640x480).jpgPICT0443 (288x640).jpgPICT0431 (640x480).jpg
 
Hallo Zeuss,

sehr schöner Vogel, super Bilder.

Herzlichen Glückwunsch

Halsis

Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!
 
Hallo Zeuss,

sehr schöner Vogel, super Bilder.

Herzlichen Glückwunsch

Halsis

Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!

Hallo Halsis,
vielen Dank für das Kompliment. Wir sind auch ganz stolz auf den Lütten, auch wenn es leider nur bei dem Einen geblieben ist.
Da freuen wir uns um so mehr auf das nächste Jahr !!
 
Schaut ich bin gewachsen!!!!!!!!!!!!!:zustimm::zustimm:
Und laut DNA darf ich mich jetzt offiziell "Hahn" nennen.:D:D


PICT0476.jpgPICT0450.jpg
 
Hallo Zeuss,

sehr schöner Vogel, super.

Ich hoffe, Du bist auch mit dem Geschlecht zufrieden.

LG

Halsis

Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!
 
Hallo Zeuss,

sehr schöner Vogel, super.

Ich hoffe, Du bist auch mit dem Geschlecht zufrieden.

LG

Halsis

Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!

Hallo Halsis, ja das bin ich, hatte mir gewünscht das es ein Hahn wird und jetzt fehlt nur noch der passende Deckel!!:zwinker::zwinker:
 
Hallo Zeuss,
einfach zum Verlieben - den gäb' ich auch nicht her!!! Wundervoll!!!

Danke für die Bilder - hätte ich in dem Thread wahrscheilich übersehen!

LG Pflaume
 
Der war echt gut ;-) meinte eher welche attribute vom afrikaner und welche von der Asiatin rueberkommen. Oder ob es doch moeglich ist mit Frikaner, war schliesslich die 2002er mit im Nest waehrend der Brut ... Wer Mischlingsbilder hat kann ja mal posten.

Hallo RSC, was ist eigentlich aus den drei Kleinen geworden - Mischlinge - ????
Vieleicht hast du ja ein paar Fotos für uns :beifall::beifall:
 
2 fliegen und einer nunja kuemmerling denn ich etwas zufuetter aber da die anderen fliegen.... Optisch wirken die beiden wie afrikaner die mauser wird mehr zeigen. Da nun auch ein weiterer mausvogel geschluepft ist werde ich demnaechst dna machen und die beiden auch tippe aber stark auf 1.1 bilder habe ich aktuell keine
 
2 fliegen und einer nunja kuemmerling denn ich etwas zufuetter aber da die anderen fliegen.... Optisch wirken die beiden wie afrikaner die mauser wird mehr zeigen. Da nun auch ein weiterer mausvogel geschluepft ist werde ich demnaechst dna machen und die beiden auch tippe aber stark auf 1.1 bilder habe ich aktuell keine

Na dann Glückwunsch,dann sind sie ja wohlauf. Wenn du sie mal vor die Linse kriegst:D würd ich mich sehr über ein paar Schnappschüsse freuen!!!:0-:0-
 
Thema: 2013....

Ähnliche Themen

Hanyadrache
Antworten
1
Aufrufe
1.205
Hanyadrache
Hanyadrache
C
Antworten
0
Aufrufe
1.778
Chondro33
C
Boerge
Antworten
1
Aufrufe
1.075
Deinonychus
Deinonychus
N
Antworten
1
Aufrufe
1.324
Manfred Debus
Manfred Debus
Zurück
Oben