Juhu, jetzt ist meine Henne nicht mehr alleine!!!

Diskutiere Juhu, jetzt ist meine Henne nicht mehr alleine!!! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Heute habe ich endlich nach längerer Zeit wieder einen goldgelben Ziegensittichhahn für meine Henne besorgen können. Er ist zwar noch ziemlich...
Baghira1

Baghira1

Foren-Guru
Beiträge
712
Heute habe ich endlich nach längerer Zeit wieder einen goldgelben Ziegensittichhahn für meine Henne besorgen können. Er ist zwar noch ziemlich jung aber meine Henne ist auch noch nicht so alt (Knapp 2 Jahre??).
Im Moment bin ich ziemlich froh dass sie nicht mehr alleine ist. Und ich hoffe sie ist es auch!! :D
 
Heute habe ich endlich nach längerer Zeit wieder einen goldgelben Ziegensittichhahn für meine Henne besorgen können. Er ist zwar noch ziemlich jung aber meine Henne ist auch noch nicht so alt (Knapp 2 Jahre??).
Im Moment bin ich ziemlich froh dass sie nicht mehr alleine ist. Und ich hoffe sie ist es auch!! :D

Dann drück ich Dir mal feste die Daumen, dass aus den Beiden ein glückliches :zwinker: Paar wird!! :zustimm:
 
Hallo sehr schön ein Vogel sollte nicht alleine leben.
Gruß
 
Bis jetzt hatte ich einfach wegen der Brut Probleme gehabt einen hahn zu bekommen... Immer so weit weg... Jetzt habe ich zwar einen 2013er aber dafür ist sie nicht mehr alleine...
 
Thema: Juhu, jetzt ist meine Henne nicht mehr alleine!!!

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.163
Kolibri91
K
Marina86
Antworten
14
Aufrufe
1.857
webgirl87
W
WRAITH
Antworten
1
Aufrufe
757
Sigrid79
Sigrid79
Zurück
Oben