Geht es auch mit rot ?

Diskutiere Geht es auch mit rot ? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - das ist doch mal ganz was anderes,kennt ihr Züchter die diese Farbe schon mal gezüchtet Haben ? Auch wenn die Farbe vielleicht...
Menkhaus Martin

Menkhaus Martin

Foren-Guru
Beiträge
1.193
das ist doch mal ganz was anderes,kennt ihr Züchter die diese Farbe schon mal gezüchtet Haben ?

dscn6591.jpg

dscn6592.jpg

dscn6597.jpg

Auch wenn die Farbe vielleicht später wieder verschwunden ist wäre das doch sehr Interessant

MFG Martin :0-
 
Zur Farbe kann ich nichts sagen, aber:
Wahnsinn: Der Vogel lässt sich von Dir einfach mal den Flügel hochklappen und kurz festhalten!8o

Respekt!

Süßes Tierchen auf jeden Fall!:)
 
Ich erinner mich da an die geschichte von violettino ;-)
 
Guten Morgen.

Zur Farbe kann ich nichts sagen, aber:
Wahnsinn: Der Vogel lässt sich von Dir einfach mal den Flügel hochklappen und kurz festhalten

hallo Stephanie

leider ist es nicht mein Vogel und ich bin auch leider nicht der Glückliche der im die Flügel halten darf.


Ich erinner mich da an die geschichte von violettino ;-

hallo Rene,

Welche Geschichte meinst du ?


roter ostereier farbe.

Hallo damas, da muss ich aber aufpassen dich nicht mit madas zu verwechseln ,

Diese Farbe wird schon in dritter Generation gezüchtet und sie ist immer noch bei deren Jungtieren zu sehen .


MFG Martin :0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Farbe wird schon in dritter Generation gezüchtet und sie ist immer noch bei deren Jungtieren zu sehen.

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Ist das nicht der "Geier", den Du als "rosa Schlüpferstürmer" bezeichnest?

Wenn ich mich recht erinnere, werden solch rosa Gefiederpartien durch eine erhöhte Kalziumzufuhr verursacht. Mehr ist das nicht und sollte bei der nächsten Mauser verschwunden sein.


madas
 
Thema: Geht es auch mit rot ?
Zurück
Oben