Entfernte Antworten aus dem Bilderforum

Diskutiere Entfernte Antworten aus dem Bilderforum im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hey, das hab ich ja jetzt erst entdeckt: da gibt's ja eine kleine Isrin!! :zwinker: :D Dann hätten wir ja eine "Große Isrin" und eine "Kleine...
P

prinzFFM

Guest
Hallo,
ich will auch mal ein paar aktuelle Fotos beisteuern:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-12976601/IMG_1046.jpg.html]http://www10.pic-upload.de/14.02.12/ur17bpp99kwl.jpg[/URL]
Isrin & Lola, mein junges zukünftiges Zuchtpaar

[URL=http://www.pic-upload.de/view-12976631/IMG_1058.jpg.html]http://www10.pic-upload.de/14.02.12/wfmbexv66nq.jpg[/URL]
Augenringsperlis, mein Neuzugang

Hoffentlich demnächst hier zu sehen: Gelbmaskensperlinge

Hey, das hab ich ja jetzt erst entdeckt: da gibt's ja eine kleine Isrin!! :zwinker: :D
Dann hätten wir ja eine "Große Isrin" und eine "Kleine Isrin". :D :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, das hab ich ja jetzt erst entdeckt: da gibt's ja eine kleine Isrin!! :zwinker: :D
Dann hätten wir ja eine "Große Isrin" und eine "Kleine Isrin". :D :p

:D nur muß es hier richtig heißen: Einen kleinen Isrin, hier ist "Isrin" nämlich männlich :D
Isrins Eltern sind durch meine Vermittlung zusammen gekommen, darum sollte das erste geschlüpfte Küken auf Wolf's Wunsch hin meinen Namen tragen.

Sowas gibt es auch nur bei uns im Sperliforum :D
 
WOW, was für ein ausgeprägtes Blau bei dem Augenringmännchen!
So schöne Tierchen :)
 
Hallo Jürgen,
das Bild ist zwar sehr verschwommen, aber ich meine 2 Hähne zu erkennen.
Der blaue ist auf jeden Fall ein Hahn, bei dem helleren (pastell?) meine ich auch einen blauen Flügelsaum zu erkennen. Das war dann leider nichts mit "Pärchen".
 
Hallo

Ist wirklich schwer zu erkennen aber ich würde ziemlich sicher auf zwei Männchen tippen.

Gruß
 
Gude

Tut mir Leid wegen dem schlechten Bild, werde bessere Hochladen wenn ich ein bisschen „Luft“
habe.
Habe beide von einem Zoogeschäft meines Vertrauens aus der Nachbarschaft, weil ich kein Züchter gefunden habe der welche momentan hatte.
Wenn es zwei Männchen sind ist das für mich nicht tragisch, da ich mit “Ihnen „ nicht Züchten will. ( Denke eh es sind Geschwister. )
Sie Verstehen sich aber gut, habe noch keinen „Streit“ mitbekommen, und Kuscheln tun Sie auch.

Grüße Jürgen
 
Zu den Fotos von WHasse: Das sind einfach nur wunderschöne Vögel !:zustimm::zustimm:

Ich wusste bisher gar nicht dass wildfarbene Blaugenicksperlingspapageien relativ selten sind, kann dies hier jemand bestätigen ?
 
Hallo,

selten würde ich nicht sagen, es gibt halt aber viele z.B. Blaugenicksperlingspapageien die in irgendeiner Mutation spalterbig sind.
Bei den anderen Sperlingspapagei-Arten gibt es noch nicht so viele Mutationen, daher gibt es schon noch genug wildfarbige Vögel.
 
Allerliebst die kleinen Räuber.
 
Hi,

die haben ja jetzt schon tolle Farben ! Der Züchter woher ich meine beiden habe, hatte auch jede Menge Gelbmasken, doch keinen einzigen l wollte er davon abgeben. Ich nehme an er braucht sie alle um weiter damit zu züchten...

Viele Grüße
Annette
 
Thema: Entfernte Antworten aus dem Bilderforum
Zurück
Oben