Ei-Bestimmungshilfe

Diskutiere Ei-Bestimmungshilfe im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich habe Mitte Mai in der Innenstadt von Riesa (in Sachsen) ein zerbrochenes Ei gefunden. Kann mir jemand bei der Bestimmung helfen, um...
M

MVogel

Stammmitglied
Beiträge
232
Hallo!

Ich habe Mitte Mai in der Innenstadt von Riesa (in Sachsen) ein zerbrochenes Ei gefunden. Kann mir jemand bei der Bestimmung helfen, um welche Vogelart es sich handelt?

Herzlichen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Maik

IMG_8080.jpg
 
hallo MVogel

wie gross ist denn die Eischale? (Bestimmung wird nicht so einfach sein, da gibt es vermutlich viele Möglichkeiten)
 
Mein erster Gedanke war auch eher: Ei des Nic-Nac-Vogels aus der Familie der Lorenz Snack World... ;)

Eier und Nester sind so gar nicht mein Gebiet, von daher kann ich mich dazu leider nicht qualifiziert äußern.
 
Thema: Ei-Bestimmungshilfe

Ähnliche Themen

Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
361
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
N
Antworten
1
Aufrufe
335
micarusa
micarusa
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
267
HeidiHH
HeidiHH
V
Antworten
1
Aufrufe
369
harpyja
harpyja
Zurück
Oben