Forentreffen der Langflügelfans am 15.06.2013 in Stuttgart

Diskutiere Forentreffen der Langflügelfans am 15.06.2013 in Stuttgart im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Bei der Wilhelma (Zoo Stuttgart) gibt es extra Papageienführungen. Vielleicht wäre das mal was?
Finde ich auch Manni, vor allem hat Janina ihn wirklich voll in Action drauf,
wie er auf dem Rücken liegt und den Frosch im hohen Bogen wirft :D

Die anderen Fotos sind wirklich auch sehr schön geworden, mir gefallen die Anlagen auch wie die bepflanzt sind.
Auch die Tropenhäuser sind einen Rundgang wert, leider hatten wir einfach zu wenig Zeit alles zu sehen.
Normal besuche ich auch immer die Fledermäuse, wenn die einem um den Kopf düsen..das ist ein Gefühl 8o

@ CocoRico Monika wir denken an Dich :trost:
 
@ CocoRico Monika wir denken an Dich

Ja, sei auch ganz dolle von uns geknuddelt :trost: Wir wünschen Dir auch an dieser Stelle von ganzem Herzen ganz schnelle Besserung & Heilung,
damit wir beim nächsten Treffen alle zusammen hin und herflitzen können!! :zustimm:
 
Und wieder so toller Bildernachschub :zustimm:. Das Video vom Kea ist echt super :D.

Auch von mir nochmal gute Besserung an Moni :trost:.
 
Toller Tag war das für Euch. Und die Fotos sind Klasse.

Werd' hier oben an der Küste mal wieder in den Vogelpark in Marlow gehen.

Das Lesen macht Spaß.

Danke für das Teilen.

Grüße
Diana
 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade mit Moni (CocoRico) telefoniert :)
Sie hat die gestrige 1,5 stündige OP gut überstanden und es geht ihr jetzt etwas besser.
Die Schmerzen sind weniger geworden und sie klang schon wieder ein bisschen fröhlich.
Ich soll Euch alle ganz herzlich von ihr grüßen :0-

Diana, vielleicht bist Du ja beim nächsten Forentreffen 2014 auch dabei, denn Miterleben ist noch schöner als nur mitlesen :dance:

Vielleicht gibt es ja auch schon bald schöne Vorschläge für ein Treffen im Sommer 2014 :zwinker:
 
Danke für die gute Nachricht Caro, bin erleichtert, dass Moni die OP gut überstanden hat.
Auch von mir natürlich ganz doll gute Besserung :trost:.
 
Bitte sag Monika von mir auch gute Besserung
 
Ja, da schließe ich mich auch an! Schön, dass die OP wenigstens schon mal geschafft ist! Ist ja immer äußerst unangenehm, so was vor sich zu haben!
 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe wieder mit Moni gesprochen und ALLE Eure Genesungswünsche und Grüße an Moni ausgerichtet :trost:
Sie hat sich total darüber gefreut und natürlich soll ich Euch auch zurück grüßen :0-

Leider weiß sie noch nicht, wie lange sie noch im Krankenhaus bleiben muß.
Sie darf jetzt schon mal die ersten Schritte an Krücken laufen...aber nur ein paar Meter.
Ich hoffe auf jeden Fall, daß die Wunde weiter gut heilt und sie bald wieder richtig umherflitzen kann.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend
Carola
 
Hallo ihr Lieben,

ich soll euch ganz lieb von Moni (CocoRico) grüßen.
Ihr geht es den Umständen entsprechend gut, wenn sie auch derzeit noch im Krankenhaus ist.
 
Danke für die Info Manu, ich hoffe sie darf bald nach Hause, ihre Vogel werden sie sicher sehr vermissen :traurig:
 
Ja Bettina, ich hoffe auch, das Moni bald wieder nach hause kann.
Jörg und Monis Flugbomber wären darüber ganz sicher ebenfalls sehr froh.
 
Hallo zusammen,

auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich für die vielen Genesungswünsche von Euch bedanken.

Nach 6,5 Wochen Krankenhausaufenthalt mit 8 OP`s, wurde ich gestern aus dem Krankenhaus entlassen. Gestern bin ich noch ein wenig schlapp gewesen, doch heute geht es mir richtig gut. Daheim ist halt daheim.

Seit wenigen Tagen habe ich auch meinen eigenen Rollstuhl, den ich zum guten Glück nicht dauerhaft brauche. Dennoch werde ich mit diesen eine ganze Weile rumfahren.

Meine Papageien haben dem Rollstuhl gegenüber noch großen Respekt. Nur Micky hat ihn akzeptiert und landet auch darauf oder lässt sich von mir durch die Wohnung fahren.

Ich kann euch gar nicht sagen wie happy ich bin, endlich wieder daheim zu sein und all meine Schmusebacken ausgiebig zu verwöhnen.

Ja und wie von Manu schon erwähnt, alle meine Papageien haben sich sehr darüber gefreut, dass ich wieder da bin. Kalle und Micky waren Dauergast bei mir und wollten nur noch gekrault werden. Coco verbrachte ca. 1 Stunde auf meiner Schulter, um zu schmusen. Bibo gab ganz süße Töne von sich und schaute ständig und Pauli hat ganz süß gesungen und gesprochen. Mit streicheln wird es eine Zeitlang wohl nichts sein, da ich eben im Rollstuhl viel zu klein bin, um seinen Kopf zu erreichen. Aber auch das wird wieder geschehen.
 
Hi
was lange währt, wird endlich gut!

Bild 1: Ein - äh - Fink?
Wilhelma_1.jpg

Bild 2: Besucher gucken Hyazinthara an
Wilhelma_2.jpg

Bild 3: Hyazintharas gucken Besucher an
Wilhelma_3.jpg

Bild 4: Lachender Hans
Wilhelma_4.jpg

Bild 5: Gruppenbild mit Herr [wenn ich es löschen soll, Bettina, Susanne, bitte sagen]
Wilhelma_5.jpg
 
Bild 6: Sonnensittiche
Wilhelma_6.jpg

Bild 7: Tierpflegerin mit Gorillakindern in der Aufzuchtstation
Wilhelma_7.jpg

Bild 8: Bonobos. Das Männchen links, das Weibchen rechts
Wilhelma_8.jpg

Bild 9: Noch ein Gruppenbild, diesmal mit Rollstuhl
Wilhelma_9.jpg

Bild 10: Balistare, sehr seltene Vögel
Wilhelma_10.jpg

Bild 11: Zwei kleine Blaugenicksperlingspapageien
Wilhelma_11.jpg
 
Bild 12: Pfirsichköpfchen
Wilhelma_12.jpg

Bild 13: Seerosenteich
Wilhelma_13.jpg

Bild 14: Tja, ich weiß nicht mehr, was das ist. Wer kann helfen? Irgendwas in die Richtung Auerhahn?
Wilhelma_14.jpg

Bild 15: Enten. Welche genau? Keine Ahnung. Weiß es jemand?
Wilhelma_15.jpg

Bild 16: Der Täubchen (Diamanttäubchen?) in der Freifluganlage, im Gras versteckt
Wilhelma_16.jpg

Bild 17: Der Triel, auch in der Freifluganlage
Wilhelma_17.jpg
 
Thema: Forentreffen der Langflügelfans am 15.06.2013 in Stuttgart
Zurück
Oben